Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stimme völlig mit dir überein...
...dass das hier Unsinn ist. Es läuft unter dem Namen Astrologie, aber es ist keine. Wenn das Astrologie wäre, dann hätte ich sie genau wie du als Unsinn abgetan und niemals erlernt. Leider kommen die meisten Leute über dieses Niveau nicht hinaus- wenn es das ist, was du anprangerst, kann ich dir nicht widersprechen.
Mars in 7 also- die Angst vor der offenen Auseinandersetzung mit dem Partner. Das ist bei allen AP's in 7 gleich, es herrscht der Grundgedanke vor, dass eine gute Partnerschaft aus Friede, Freude, Eierkuchen besteht- das Gegenteil ist richtig. In einer guten Partnerschaft gibt es Reibung und Streit- der Partner wird zum offenen Feind. Die Leute mit AP's in 7 machen dann immer gleich Schluss- weil sie fürchten, dass mit ihnen nun Schluss gemacht wird.
Siehste, da isses wieder- DAS ist keine persönliche Evidenz, Schlucke.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht so recht glauben kann, dass du Geld ausgegeben hast, um dir ein schriftliches Horoskop erstellen zu lassen.
Wenn überhaupt, dann war es eine Zusammenfassung- die hat dann aber bestensfalls die Qualität eines Haarmann-Horoskops, dh der Astrologe greift wahllos bestimmte Konstellationen heraus und deutet die- die anderen Konstellationen fallen unter den Tisch.
Oder er versucht eine zusammengefasste Deutung, die kann aber nur lauten: du bist Gott. Ich glaube eher, das waren Deutungstexte aus einen Astro-Programm- deren "Qualität" ist mir bekannt.
Nein, persönliche Evidenz bedeutet, Astrologie selbst zu erlernen- da steht dir aber dein Glaube im Weg.
Du glaubst ja, dass Astrologie nicht funktioniert. Niemand erlernt etwas, von dem er glaubt, dass es nicht funktioniert, das ist doch klar.
Die Frage ist doch: wie kommt man aus der Subjektivität raus? Wenn doch jeder subjektiv etwas glaubt und aufgrund dieser Tatsache nur das sieht, was seiner subjektiven Überzeugung entspricht, für alles andere aber blind ist- wie kommt man da überhaupt jemals zu einer objektiven Sicht der Dinge?
Wenn das Astrologie wäre, dann hätte ich sie genau wie du als Unsinn abgetan und niemals erlernt. Leider kommen die meisten Leute über dieses Niveau nicht hinaus- wenn es das ist, was du anprangerst, kann ich dir nicht widersprechen.
Astrologie ist eine spirituelle Lehre- keine Religion!
Es geht nicht darum, etwas zu glauben, sondern darum, etwas zu erkennen: sich selbst. Astrologie beantwortet die Frage: wer bin ich? Dass du dabei vordergründig an Charaktereigenschaften denkst, ist klar- das tut wohl jeder, ich auch am Anfang. Aber! Das ist nur die Oberfläche, Astrologie führt, ehrlich und aufrichtig angewendet, viel tiefer- hin zu Gott.
Natürlich kann man das. Allerdings ist Astrologie so komplex wie der Mensch selbst- die Überprüfung erfordert ein intensives Selbststudium.
Für mich ist vollkommen bedeutungslos, was ein Skeptiker sagt.
Weil meine Evidenzen mit der Astrologie unerschütterlich sind- sie haben mein Leben verändert. Das kannst du nicht wegquatschen, egal was du sagst.
Diese Art von Studien sind mir bekannt, sie kranken alle an der Art ihrer Erhebung.
Dieser Text beschreibt nur eine einzige Konstellation eines Horoskops: eine Mond-Saturn Konjunktion in Wassermann- und das auch nur in der Kurzfassung, da die Tipperei nervig ist ohne Ende. Zu erzählen hätte ich da noch mehr. *g
Da komme ich doch fast in Versuchung- aber nur fast. *lol
Ich bin mir sicher, dass in deinem Horoskop die Achse Zwillinge/Schütze bzw 3/9 betont ist. Also Planeten in diesen Zeichen und/oder diesen Häusern stehen- das ist aber alles, was ich von dir weiß. Nur: das findest du in meinem Horoskop auch. *lol
Ausserdem halte ich dich für clever genug, dass du mit sowas kommst:
Horoskop 1: 10.6.1968, 20:45 Uhr, Köln
Horoskop 2: 10.6.1968, 20:46 Uhr, Köln
Horoskop 3: 10.6.1968, 20:47 Uhr, Köln
....
*schmunzel*Da ihr das ja alle so prima draufhabt, wie wär's mit nem Test? Ich schicke Euch ca. 20 Geburtsdaten und ihr findet daraus das meine. Solltet Ihr doch prima draufhaben, nach den ganzen Hinweisen, die ich Euch gegeben habe...
Da komme ich doch fast in Versuchung- aber nur fast. *lol
Ich bin mir sicher, dass in deinem Horoskop die Achse Zwillinge/Schütze bzw 3/9 betont ist. Also Planeten in diesen Zeichen und/oder diesen Häusern stehen- das ist aber alles, was ich von dir weiß. Nur: das findest du in meinem Horoskop auch. *lol
Und prozentual in wie vielen anderen noch?
Du kneifst ja schon wieder, Schlucke!
Hast du nun oder hast du nicht- Planeten in diesen Zeichen und/oder Häusern?
Weißte, du schreist nach Beweisen- ich gebe dir welche.
Erkennst du sie an oder nicht?
Ich denke jemand der seine eigenen Erfahrungen mit der Astrologie nicht gemacht hat und sich eigentlich auch nicht dafür interessiert, wird es auch nie verstehen wie bzw. das Astrologie funktioniert.
Mal ehrlich, Skepsis ist ja völlig in Ordnung, wer hat die nicht?
Jemand der von vorn herein so eine Abwehrhaltung an den Tag legt, dem nützen auch keine Beweise, Beispiele oder sonst was.
Denn am Ende ist es doch eh alles nur Zufall, Schicksal oder irgendwas anderes!
Dieser Beitrag von Welt der Wunder bei Youtube is ja wohl echt übelst,
dann noch diese ganzen "astrologischen Lebensberater" die über den Bildschirm flimmern.... jaja da ist der Ruf perfekt!
Ich glaube es gibt nur sehr wenig gute Astrologen, aber dafür sehr viele Möchtegerns.
Alles in meinen Artikeln dargelegt. Auch hier zwischendurch.-
Deswegen - wegen diesen ehrlichen und zurecht kritischen Fragen - habe ich mich ja auch damit auseinandergesetzt.
Aber Du: Nein, das ist pseudowissenschaftliches Geschwafel.
Weisst Du, für mich ist es dann bei der Wissenschaft pseudowissenschaftliches Geschwafel , wenn die Akteure dort Äpfel von Bananen nicht mehr unterscheiden können, oder gar (noch schlimmer) nicht mehr unterscheiden wollen.
Du kannst nicht mehr von mir oder anderen erwarten, als dass Deine Fragen oder die Fragen der Skeptiker beantwortet werden und zwar in einer Weise, die der Sache Astrologie angemessen ist.
Ich wiederhole mich übrigens nur noch ab dem Punkt, wo ich diese Antworten Dir in zwei Jahren Auseinandersetzung dargelegt habe. Weil Du immer noch dieselben Fragen stellst und vom selben Unverständnis zeugst.-