Schlucke
Sehr aktives Mitglied
Hallo Mnemosyne!
Dann sprich mich doch einfach in Deinem Beitrag an, indem Du von mir zitierst oder ein Grußwort an mich richtest.
Ich bin gespannt
Aha!?
Dir, und vielleicht auch anderen, mag es in einem solchen Forum darum gehen, gefühlvolle Kontakte mit anderen Menschen zu pflegen. Mir geht's um sachliche Diskussion.
Eine konstruktive Diskussion kann eigentlich nur stattfinden, wenn man sachlich bleibt und nicht persönlich wird. Ist Dir das nicht bekannt?
Pathologisch ist eher, dass dauernd versucht wird zu psychologisieren, anstatt beim Thema zu bleiben und sich zur Sache zu äußern.
Tja, du magst hier Freunde suchen, ich nicht...
Kleiner Tipp: Versuch's nicht im Internet, sondern im RL. Vielleicht gelingt's da...
Über persönliche Dinge unterhalte ich mich mit Leuten, die ich aus dem RL kenne. Freunde, Verwandte und so, verstehse!?
Das geht weder Dich, noch sonstwen hier etwas an. Wir diskutieren hier die Aufklärungspflicht für Astrologen in Deutschland und deren Ursachen, bzw. Folgen. Du kannst daran teilhaben, indem Du Dich zur Sache äußerst. Falls Du Freunde suchst, empfehle ich Dir sowas hier.
Schönen Gruß, Schlucke.
ich möchte diesen beitrag gerne an schlucke richten
Dann sprich mich doch einfach in Deinem Beitrag an, indem Du von mir zitierst oder ein Grußwort an mich richtest.
ich hab schon in einem anderen beitrag geschrieben das hat pathologische züge zu dieser wahrnehmung komme ich aus folgenden gründen,
Ich bin gespannt
anscheinend kennst du dich sehr gut mit computertechnologie aus bist naturwissenschaftlich unterwegs versuchst zu untermauern und beweisführung zu betreiben und hast dich in deiner haltung sehr auf die astrologie eingeschossen,das ist ja durchaus legitim
Aha!?
doch etwas ist seltsam
nämlich deine geschriebenen worte sind so ohne gefühl für den menschlichen kontakt,es scheint mir als hättest du keine emotionale verbindung mit anderen
Dir, und vielleicht auch anderen, mag es in einem solchen Forum darum gehen, gefühlvolle Kontakte mit anderen Menschen zu pflegen. Mir geht's um sachliche Diskussion.
irgendetwas hat da die regie übernommen weil du so krampfhaft versuchst durch deine worte zu überzeugen,alles ins detail zerlegst und nicht bereit bist in einen konstruktiven dialog einzutreten und ein bißchen mehr von dir zu zeigen,
Eine konstruktive Diskussion kann eigentlich nur stattfinden, wenn man sachlich bleibt und nicht persönlich wird. Ist Dir das nicht bekannt?
das sind merkmale die auf einen pathologischen komplex hinweisen,
Pathologisch ist eher, dass dauernd versucht wird zu psychologisieren, anstatt beim Thema zu bleiben und sich zur Sache zu äußern.
schlucke ehrlich jetzt ich will dir nicht zu nahe treten aber du mutest seltsam an und hier im internet ist es leicht sich aus der affäre zu ziehen denn es ist ein flüchtiges medium,ich sag dir was schlucke wir alle haben unsere geschichte und sorgen und nöte,aber wie ich schon schrieb du machst auf der einen seite einen auf verfolger und wirst gleichzeitig zum sündenbock,denn freunde machst du dir keine wenn du so komisch bist
Tja, du magst hier Freunde suchen, ich nicht...
Kleiner Tipp: Versuch's nicht im Internet, sondern im RL. Vielleicht gelingt's da...
und es hat einen grund warum du so bist wie du bist und genau deswegen wehrst du dich auch so weil es weh tut zu zeigen wie verletzlich man ist
Über persönliche Dinge unterhalte ich mich mit Leuten, die ich aus dem RL kenne. Freunde, Verwandte und so, verstehse!?
und sag jetzt was du willst,ich hab so ein gefühl da steckt wesentlich mehr dahinter und darum frage ich dich nochmal,wenn du das was du hier tust nicht tun würdest,wer bist du dann?
Das geht weder Dich, noch sonstwen hier etwas an. Wir diskutieren hier die Aufklärungspflicht für Astrologen in Deutschland und deren Ursachen, bzw. Folgen. Du kannst daran teilhaben, indem Du Dich zur Sache äußerst. Falls Du Freunde suchst, empfehle ich Dir sowas hier.
Schönen Gruß, Schlucke.