sternja
Sehr aktives Mitglied
Ich bin nicht erbost, keine Sorge
Ich denke aber, dass es auch in einem Esoterik-Forum erlaubt sein sollte, die Wahrheit zu sagen.
Gruß, Schlucke.
hmm ok dann geh ich jetzt mal eben in ein Forum für Zuchtvögel und erzähl denen da mal eben dass alles was sie mir erzählen totaler Müll ist, weil man Vögel nicht in einen Käfig sperren sollte, hab zwar null Ahnung vom Thema und auch nicht wirklich was Sinnvolles beizutragen aber hauptsache ich hab denen mal meine Wahrheit verklickert und wehe die kapieren das nicht.

Warum interessiert es dich eigentlich nicht, dass uns "deine Wahrheit" nicht interessiert ? und wer bistn du überhaupt, dass du mir/uns vorschreiben willst, was uns zu interessieren hat ?
weißte mein Psycho-Heini meinte damals mal zu mir: "sie wollen mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass sie seit nem halben Jahr immer wieder gegen dieselbe Mauer laufen ? und ihnen tut der Kopf noch nicht weh ? hören sie auf damit, es macht keinen Sinn von anderen etwas erzwingen zu wollen, wenn diese nunmal nicht wollen, konzentrieren sie sich auf sich selbst."
und ich geb das hier mal eben an dich weiter, vielleicht hilfts ja.
man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, wobei die ist ja auch wieder nicht belegbar.
Gruß
Stern