Etteilla Tarot - die Karten von Madame Lenormand?

Werbung:
Ich war an keiner Stelle unhöflich. Was stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht?
Die Einzige, die gerade in einer Tour unhöflich ist, bist du selber.

Inwiefern falle ich mit ner Tür ins Haus?

Ich Habe mich hier angemeldet, weil ich eine deutsche Version der Kartenbeschreibung habe, die alle hier nur in französisch, bestenfalls in Englisch finden konnten und wollte die in diesem thread mit anderen teilen. Schrieb ich auch genau so.

Ich fange gerade an, das zu bereuen, dass ich mir die Mühe machte, 32 winzige Seiten einzuscannen, und mich hier zu registrieren, um sie anderen zugänglich zu machen, die wie ich Interesse an dem Deck haben und mich darüber dann auszutauschen.

Unterlasse es bitte, mir Dinge/Motivationen zu unterstellen, die schlicht nicht stimmen.
Danke.

Eldrid


Na, ja z. B. kann mir jemand bitte helfen ich kann........ und nicht Kopf schüttel.

Bitte und danke sind die reinsten Zauberworte und öffnen Türen.
 
Danke vielmals, du hast dir so viel Mühe gemacht!
Nicht ganz uneigennützig

Ich erhoffe mir weiteren Input zu diesen Erklärungen der Karten

Vor allem interessiert mich, ob man tatsächlich die Bedeutungen der Karten so von Raider/Waite auf diese Karten übertragen kann, wie das hier in einem Link zu lesen war.
Ich habe da starke Zweifel, ob das ratsam ist, da es beim "Grand Etteilla" wohl nicht diese Unterteilung in große und kleine Arkana gibt, wenn ich das richtig bisher verstanden habe?

Gruß, Eldrid
 

hallo @Eldrid,

bücher, Büchlein oder auch kleine Beigabehefte sind geschützt,
die Eigentumsrechte werden beschnitten.
deswegen sei vorsichtig, nicht das sich da ein Anwalt irgendwo noch meldet.

Zitate auch schriften , sind erlaubt, sind kleine Absätze aus diesen und dann mit dem link zu entsprechendem Buch/seite und zeile versehen, das geht.

also ein ganzes Buch darf man nicht fotofieren und als link hier einstellen, nur zur Info,
 
hallo @Eldrid,

bücher, Büchlein oder auch kleine Beigabehefte sind geschützt,
die Eigentumsrechte werden beschnitten.
deswegen sei vorsichtig, nicht das sich da ein Anwalt irgendwo noch meldet.

Zitate auch schriften , sind erlaubt, sind kleine Absätze aus diesen und dann mit dem link zu entsprechendem Buch/seite und zeile versehen, das geht.

also ein ganzes Buch darf man nicht fotofieren und als link hier einstellen, nur zur Info,
Oh...Oh...

Naja, es ist nur die Hälfte.
Die andere Hälfte ist französisch

Aber da frage ich dann doch lieber mal vorsichtshalber bei dieser netten Dame von vorhin nach @Loop

Gruß, Eldrid
 
Werbung:
Ich weiß, du tust nur deinen Job....
Aber trotzdem... :cry:

*leiseschluchzendrausschleicht*
Eldrid

Ich verstehe, daß Du das teilen willst, aber der Chef kann da wirklich enormen Ärger bekommen, tausende Euro Strafe zahlen müssen. Da müssen wir Mods besonders aufpassen, weil das so gefährlich ist.
 
Zurück
Oben