persischer tarot

C

crazy-matze

Guest
hallo!

ich habe eine frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen...

ich habe vor einiger zeit ein tarot karten set geschenkt bekommen. die karten sind älter als ich und schon länger in gebrauch als ich lebe, und das fasziniert mich daran, können wenige verstehen, aber darum geht es nicht.
ich hab gelernt mit den karten umzugehen. nun ist es aber manchmal schwer daraus zu lesen, vor allen dingen weil es französische karten sind. ich habe zwar eine kleine deutsche anleitung, aber mir wurde gesagt, dass es auch ein deutsches buch gibt.
ich habe nun schon das ganze internet durchsucht und nix gefrunden, und neue karten kaufe ich mir nur sehr ungern...

meine karten sind von madame indira. wenn es eine deutsche und engliche anleitung gibt, dachte ich das es vielleicht auch ein deutsches buch gibt...

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

einmal den namen auf französisch:
tarot persan de madame indira

deutsch:
persischer tarot von madame indira

über beide namen habe ich nichts gefunden... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... würde mich rießig freuen!!!!

viele liebe grüße

matze
 
Werbung:
Zurück
Oben