Unterschiede zw. Tarot-Karten

Ob der Hierophant nun Deine Karte ist oder nicht, das muß du selber wissen. Ich würde mich da nicht auf jemand anderen verlassen.
Es könnte ebenso sein, dass diese Karte nur die Situation Deiner Beziehung zu jemand anzeigt. Wenn das so ist, dann wirst Du das Problem schneller lösen.

Gruß Willibald:winken5:
 
Werbung:
Hallo zusammen !!
Ich habe bis jetzt das Crowley-Tarot benutzt und bin damit sehr zufrieden !!!! Aus Neugier habe ich mir ein neues Deck gekauft -es heißt "das keltische Tarot " von Los Scarabeo .Leider erschließt es sich für mich nur schwer.....wer weiß ein Begleitbuch dazu, daß die Deutung einfacher machen würde ??????
Vielen Dank vorab !!!:reden: :reden: :reden:
 
Werbung:
ich empfehle Dir, Dich für das Waite Tarot zu entscheiden.Um mit dem Tarot vertraut zu werden. Viele Neulinge sind anfangs mit der Symbolik des Crowley Tarot überfordert, weil auch diese in den Deutungen Aussagekraft hat. Und natürlich gibt es Unterschiede in den Deutungen
habe gleichfalls mit waite begonnen und die passende literatur dazu: bürger/fibich. die zeichnungen sind einfacher, weniger düster - dennoch tiefgründig. selbst wenn du crowley hast, wäre waite als ergänzung ratsam!
 
Zurück
Oben