Unterschiede zw. Tarot-Karten

Hallo Joscha,

Na dann sag mir doch mal, wo das Problem zwischen mir und Isis liegt.

Wie, wir haben Probleme? Also ich sehe keine, wo siehst du denn welche? Aber vielleicht eine gute Idee:

Tarot - Online

Astroharry - wo bist du?
Zieh doch mal eine Tarotkarte für uns?
Machst du das? Bitte, bitte.....:)

Alles Liebe
Isis
 
Werbung:
Das keltische Kreuz, mindestens !!

Astrohaarrryy :o !!!!!


(Astroharry, jetzt weghören: )
Isis, wir haben folgendes Problem: wir sagen beide, wir könnten besser spüren als denken; und wir glauben beide dem anderen nicht, er könnte besser spüren als denken.
 
wo soll ich sein, habe ich was versäumt?
Du weiß doch, dass ich keine Karten lege. Ich verlasse mich auf meinen Verstand.
Habe mir das Buch von Oswalt Wirt über seine eigenen Tarotkarten besorgt (Antiquarisch) und war enttäuscht.
Oswalt Wirth war Heiler und er hat auch Karten gelegt. Ich fand das ziehmlich dämlich von dem Kerl. Dann habe ich hier im Forum eine ganze Gemeinde von Kartenlegern gefunden und nun hab ich's - mich selbst belächelnd - ausprobiert.
Nicht übel muß ich sagen. Aber eine abendfüllende Beschäftigung gibt das für mich nicht ab. Jedenfalls konnte ich sehen, dass das Kartenlegen garnicht so dumm ist, wie ich dachte. Ich für meinen Teil, brauche das nicht und ich würde das, - Spaß beiseite - nichtmal aus Spaß, für jemand anderen tun.

Gruß Willibald
 
Du hast natürlich meinen Ausrutscher bei einer anderen Diskussion verfolgt und hältst mich nun für was ganz besonderes. Das ist sehr gut, dann sollten wir uns mal sehen.
Ich hoffe Du gerätst dabei nicht an meine Frau, die würde Dein Idealbild gründlich zerstören.
Das keltische Kreuz? Ich dachte immer die sind aus Holz.

Gruß Willibald:daisy:
 
würdest Du mir erklären, was ein keltisches Kreuz ist?
Ich weis das wirklich nicht. Wenn ich es verstehen kann, dann lege ich das genau so wie Du es von mir haben wolltest.
Ein gaaanz großes keltisches Kreuz nur für Dich.:winken5:

Liebe Grüße von Willibald
 
der Abend naht, eigentlich ist er schon da, oder? Ich sitze hier, tief eingeloggt in ein System, das ich nie als solches zu erkennen suchte. Ein Freund spricht von Fehler, von Ausrutschern. Ich weiß nicht genau was er damit meint. Und dennoch, es existiert. Sicherlich.
Links neben mir, ein paar Plätze weiter, ein Aluminiumrahmen, und Glas; also ein Fenster. Denke ich. Oder könnte es ein Svarowski-Elefant mit Aluminiumsattel sein? Eins davon ist ein Fehler.
Fehler?
Ja, sicherlich, weil auch die Form zählt.
Ich wende mich also nach links, dem Fenster zu und sehe durch ein Aluminiumfenster. Und wenn ich die Reflexionen mit Augen durchdrungen habe, die nach draußen wollen - dann sehe ich: Kinder spielen im Sand; und ich erinnere mich an den See, im Sommer, die Sonne ging unter, ganz langsam, so langsam wie für ein Kind unmerklich die Zeit verrinnt, und die Sonne sinkt tiefer - und mit heutiger Sprache würde ich sagen: der Lichteinfallswinkel arbeitet die Oberflächenstrukturen hervorragend heraus. Aber so war es nicht. Das ist es nicht. Die bunten Steine am Seeufer glitzern einfach so schön. Das ist ES. Und es nimmt mein ganzes Wesen ein. Die Schönheit der Kieselsteine.




Kinder sind schön. Erwachsene sind hochwertig.
(Und nur eine Kategorie ist entbärlich.)


Liebe Grüße
joscha
 
Harry. ;)
Lass es uns tun.

Also, ein keltisches Kreuz ist eine Legeart im Tarot. Und die zu erklären ist nicht nur kompliziert sondern auch wirklich langatmig.
Ich dachte, sie wäre sicher in deinem Buch, das du gut fandest.
Egal.
Leg irgendwas ... und gib uns die Antwort.

Ich freu mich drauf, Du :clown:

Weißt eh: einfach die (wenig vorhandene) Frage beantworten. Das geht schon.

Liebe Grüße
von mir
 
@ Joscha
@ Astroharry

Ja, mach es doch ganz einfach:

1 Karte für Joscha
1 Karte für mich
1 Karte für das Problem

Ach ich find das richtig toll, mal die Verantwortung abgeben zu können;)

Alles Liebe
Isis
 
Werbung:
Zurück
Oben