Etteilla Tarot - die Karten von Madame Lenormand?

Hallo athanasis

Ah... man muss erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben, um etwas anhängen zu können?

Kann ich das irgendwo nachlesen?

Dann bin ich offenbar doch nicht völlig bescheuert?
Sehr beruhigend, danke.

Gruß, Eldrid

und wenn du auf *weitere Einstellungen* drückst,

da kommt nochmals -datei hochladen-

vielleicht,

Werbung:
Dann bin ich offenbar doch nicht völlig bescheuert?
Sehr beruhigend, danke.

... weiss ich nicht, aber du machst mir nicht den Eindruck. ;)

Ich meine das waren 15 Beiträge, damit du jemanden eine Nachrichten schreiben kannst, und 100 dass du links posten kannst; Datein hochladen weiss ich nicht...

Irgendwo muss sich das Kleingedruckte verstecken...

Ja, was soll ich dazu sagen. gegen Unhöflichkeit hilft nur Unhöflichkeit. Wenn du diesen Button nicht hast, dann kann ich dieses auch anders schreiben.

Wie würdest du reagieren, wenn hier jemand neues auftaucht und gleich mit der Tür ins Haus fällt. Schließlich willst du ja was von anderen und die anderen nicht von dir.
Ich war an keiner Stelle unhöflich. Was stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht?
Die Einzige, die gerade in einer Tour unhöflich ist, bist du selber.

Inwiefern falle ich mit ner Tür ins Haus?

Ich Habe mich hier angemeldet, weil ich eine deutsche Version der Kartenbeschreibung habe, die alle hier nur in französisch, bestenfalls in Englisch finden konnten und wollte die in diesem thread mit anderen teilen. Schrieb ich auch genau so.

Ich fange gerade an, das zu bereuen, dass ich mir die Mühe machte, 32 winzige Seiten einzuscannen, und mich hier zu registrieren, um sie anderen zugänglich zu machen, die wie ich Interesse an dem Deck haben und mich darüber dann auszutauschen.

Unterlasse es bitte, mir Dinge/Motivationen zu unterstellen, die schlicht nicht stimmen.
Danke.

Eldrid

Hallo @Eldrid!

Ich habe hier im Forum mal folgenden Link für Dich herausgesucht, wie man Fotos und Videos hochladen können soll, vielleicht magst Du ja mal schauen:

https://www.esoterikforum.at/help/media/

Bitte in der Mitte des sich öffnenden Fensters den kleinen Pfeil drücken, damit das Anleitungsvideo startet.
Hallo Tugendengel

Danke für den Link
Bei mir erscheint dieser eine Button tatsächlich nicht, also warte ich jetzt einfach mal ab, ob er irgendwann wie durch ein Wunder auch bei mir erscheint :)

Gruß, Eldrid

... und noch einmal ein weiterer Link aus dem hiesigen Forum, in der Hoffnung, dass irgendein Link Dir weiterhilft.

https://www.esoterikforum.at/media/addh

In dem sich nach dem Anklicken des Links neu öffnenden Fenster findest Du einen Button namens "Medien hinzufügen zu" "Wähle eine Kategorie aus", daneben bitte rechts die verschiedenen Kategorien öffnen und "Sonstiges" auswählen, dann öffnet sich ein neues Fenster mit einem kleinen Ordnungsreiter links oben mit der Aufschrift: "Bilder hinzufügen". Und dann weiter den dort sichtbaren Menuepunkten folgen.

Kommst Du damit eventuell weiter?

Und bald hast Du ja auch Deine ersten 15 Beiträge zusammen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben