Etteilla Tarot - die Karten von Madame Lenormand?

... und noch einmal ein weiterer Link aus dem hiesigen Forum, in der Hoffnung, dass irgendei Link Dir weiterhilft.

https://www.esoterikforum.at/media/addh

In dem sich nach dem Anklicken des Links neu öffnenden Fenster findest Du einen Button namens "Medien hinzufügen zu" "Wähle eine Kategorie aus", daneben bitte rechts die verschiedenen Kategorien öffnen und "Sonstiges" auswählen, dann öffnet sich ein neues Fenster mit einem kleinen Ordnungsreiter links oben mit der Aufschrift: "Bilder hinzufügen".

Kommst Du damit eventuell weiter?

Und bald hast Du ja auch Deine ersten 15 Beiträge zusammen. :)
Huhu...

vielen lieben Dank für deine Mühe :love:

Leider erscheint bei mir Folgendes, wenn ich den link anklicke:
Esoterik-Forum - Fehler
Du hast keine Rechte, um Medien hinzufügen zu können.

Warten und Tee trinken ist also angesagt

Liebe Grüße,
Eldrid
 
Werbung:
Klar schaffst du das (y)...inzwischen warten wir gespannt auf die Kartenbeschreibungen :).

LG Claudia
Huhu...

Schon klar...
Und ich bin gespannt, was ihr davon haltet.

Es gibt ja noch eine kl. "Geschichte" dazu, wieso ich diese Karten nach 27 J. im Schrank nun raus holte, um mich nach so langer Zeit nun doch damit auseinander zu setzen. Zuvor sagten die mir eher wenig und ich verspürte immer irgendwie eine Art inneren Widerstand und Unverständnis zu diesem Deck.

Du kannst dir sicher mein Erstaunen vorstellen, als ich nach mehr Infos suchte und dann hier las, dass ich offenbar nicht die Einzige bin, der es mit diesem Deck so oder so ähnlich ging?

Ich glaube ja nicht wirklich an "Zufälle" ... ;)

Mein 15. Beitrag hier

*wehe, ich kann jetzt bei meinem 16. keine Anhänge einstellen* :cautious:

erwartungsvolle Grüße,
Eldrid
 
Um die noch fehlende Anzahl von Beiträgen schneller zu erhöhen, nutzen andere User auch immer wieder gerne die hiesige sog. "Spielecke", die Du hier findest:

https://www.esoterikforum.at/forums/die-spielecke.100/

und in der es auch Spiele gibt, wo man lediglich ein einziges Wort zu schreiben braucht. Dann geht das mit der Anzahl der Beiträge ruck zuck.
Och nöööö...

geht leider immer noch nicht, der Button erscheint bei mir nach wie vor nicht :(

Muss der Admin das vielleicht erst für mich frei schalten?

fragender Gruß,
Eldrid
 
Muss der Admin das vielleicht erst für mich frei schalten?

Ich rufe mal ganz lieb und freundlich die stets so hilfsbereite @Loop, eine Mitarbeiterin des Forums, nach hier, um uns hier weiteren Aufschluss darüber zu geben, wie viele Beiträge hier im Forum erforderlich sind, um Fotos hochladen zu können.

:megaphon: Liebe @Loop, könntest Du uns bitte mal aufklären?
 
Ich rufe mal ganz lieb und freundlich die stets so hilfsbereite @Loop, eine Mitarbeiterin des Forums, nach hier, um uns hier weiteren Aufschluss darüber zu geben, wie viele Beiträge hier im Forum erforderlich sind, um Fotos hochladen zu können.

:megaphon: Liebe @Loop, könntest Du uns bitte mal aufklären?

Ab 15 Beiträgen sollte es eigentlich gehen. :dontknow:
 
Ab 15 Beiträgen sollte es eigentlich gehen. :dontknow:

Leider nein

Nach wie vor erscheinen bei mir nur die beiden anderen Buttons, der in der Mitte (wie bei dem einen Link zu sehen) fehlt bei mir...

Direkt noch eine Frage, wenn ich darf

Die 32 Scans der deutschen Beschreibung sind im Pdf-Format gespeichert... geht das als Anhang dann (wenn dieser Zauberbutton dann mal bei mir erscheint) oder muss ich das Format umwandeln? Hatte grad in diesem "Wie geht das?" angefangen, zu stöbern, ob ich da was finde... und da stand sowas in der Art...

Falls ich keine Pdf hier einstellen kann, muss ich die nämlich alle 32 noch umwandeln und erst mal gucken, wie das nun wieder geht... bin nämlich ein echtes "Computer-Genie"... :unsure:

Liebe Grüße und vielen Dank für deine schnelle Antwort

Eldrid
 
Werbung:
Zurück
Oben