Esoterisches Heilen

hmmm..... hab ich mich auch schonmal gefragt.

letztendlich passiert nichts ohne grund. auch unfälle haben quasi seelische ursachen. also dürfte es auch bei epedemien keine "zufälligen opfer" geben...

letztendlich will seele mit krankheit erfahrungen machen bzw diese verarbeiten.

ist auch möglich, daß die seelischen ursachen in einer anderen inkarnation liegen.
 
Werbung:
Hallo Forum,
beschäftigt sich jemand mit Esoterischen Heilen?
Diese Heilweise stützt sich auf die Lehren des Tibeters, bzw. H.P. Blavatsky, A.A. Bailey u.a.
Ich wäre an einem Gedankenaustausch sehr interessiert.
Liebe Grüße
Lucylinde

Liebe Lucylinde,
ja, ich beschäftige mich seit bald 20ig Jahren mit dem spirituellen Heilen und seit 15-jahren mit esoterischem Heilen von M-DK, wie in den Werken von AAB beschrieben...
Ich zähle mich auch zum Schülerkreis von M-DK und studiere seit Jahren diese Werke wie die H.P. Blavatsky und AGNI Yoga Werke auch...

Für einen Gedankenaustausch erreichst Du mich und ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Liebe Grüsse
Albrecht
 
Werbung:
Hallo Forum,
beschäftigt sich jemand mit Esoterischen Heilen?
Diese Heilweise stützt sich auf die Lehren des Tibeters, bzw. H.P. Blavatsky, A.A. Bailey u.a.
Ich wäre an einem Gedankenaustausch sehr interessiert.
Liebe Grüße
Lucylinde

Hallo! Ich lebe in Österreich und Arbeite als Geistheiler in Krems.

Esoterisches Heilen im lichten schönsten Sinn , ist ein Eintauchen in die Geheimnisse des Seins. Diese Geheimnisse sind für jeden individuell beglückend verschieden und doch haftet jenem allen ein Band der alles verbindenden göttlichen Liebe an. Esoterisches Heilen im schönsten Sinne bedeutet tiefes begreifen im einlassen auf den göttlichen Geist - und da dieser Geist nur Licht - Liebe und reine Freude ist, heilt das Einlassen darauf.

liebe grüsse Christian.
 
Zurück
Oben