Esoterisches Heilen

markus7

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23
Ort
Tirol
"Esoterisches Heilen ist die Wissenschaft der Verwendung des Geistes im Dienste der Intuition, zur Lenkung von Energie, um Veränderungen herbeizuführen, die der Gesamtheit nützen. Jede Krankheit ist das Ergebnis gehemmten Seelenlebens. Die Kunst des Esoterischen Heilens besteht darin, die Seele freizumachen, so dass ihr Leben durch den Organismus strömen und der Mensch sein Potential leben kann." Alice A. Bailey, Alan Hopking

Hallo Zusammen!

Ich lebe in Tirol und beschäftige mich bereits seit vielen Jahren mit esoterischen Heilmethoden.
Wenn jemand von Euch Interesse hat, mal an einer Behandlung teilzunehmen oder einfach nur das Bedürfnis an einem klärenden Gespräch hat, würde ich sehr gerne meine Dienste anbieten.

Ich wende mich vordergründig an Menschen, die den spirituellen Pfad bereits betreten haben, bin aber auch gern für jene da, die noch keine (bewußten) Erfahrungen mit der Seele gemacht haben.

Ich verlange für meine Arbeit grundsätzlich kein Geld, bin jedoch dankbar, für alles was zurückkommt.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN, ich gebe euch dann gern meine Nummer für eine Terminvereinbarung.

Ich freu mich schon, von euch zu hören!

PS.: Fernbehandlungen führe ich - ganz individuell - frühestens(!) nach dem ersten persönlichen Gespräch durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben