Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Nein, die Hauptursache liegt immer in einem Selbst und nicht im Äußeren. Denn der Materielle Körper ist nur ein Werkzeug des Geistes, nur so nebenbei da es ja ein Eso-Forum ist.
Krebs ist eine Ansammlung von Zellen die Chaotisch im Wachstum sich verhalten. Und das wenn man nur so wie Du alles Negative siehst, und so wie es sich hier aussiehst daran denkst, wäre es für mich kein Wunder das du Irgendwann auch Krebs bekommst. Aber nicht wegen einer Materiellen Ursache sondern wegen deiner Gedankenmuster.
Ich würde anstelle von "immer" lieber "auch" sagen, ansonsten stimme ich dir schon zu.
Ich sehe nichts negativ, was nicht negativ ist: Massentierhaltung als Beispiel:
Kühe zu zwingen, immerzu Kälber zu werfen und jeden Tag 30 Liter Milch zu produzieren, Hühner, die gezüchtet werden, jeden Tag möglichst große Eier zu legen, weil der Kunde das will, und sich dabei oft die Knochen zu brechen....
Ich habe keine Angst, Krebs zu bekommen, ich war schon schwer krank und hab alles getan um wieder gesund zu werden, das ist alles. Jetzt gebe ich mein Wissen, was ich habe, weiter, es muss ja keiner annehmen.
Es ist für mich keine Einschränkung auf manche Lebensmittel zu verzichten, es gibt doch genug, was ich essen kann. Ich koche und backe gerne und mit viel Liebe, genauso wie ich gerne lebe und mit meinem Leben zufrieden bin. Mit meinem Gedankenmuster ist alles in Ordnung, es ist vielleicht nur anders als andere, weil ich denke, wie ich denken will.
Wenn ich mich gegen die Pharma äussere, dann weil es dazu viel Negatives eben gibt, es sind Konzerne, wie Monsanto oder andere, deren Bestreben es vor allem ist, Geld zu verdienen. Das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen Ärzte habe, die machen ihr Bestes, wie sie es gelernt haben und manches ist eben überholt oder muss in Frage gestellt werden, Stillstand = Rückschritt. Ich forsche gerne und lerne gerne Neues, daran ist nichts Negatives, andere sitzen im Café herum und langweilen sich, mir ist nie langweilig, ich hab immer was zu tun und ich mache alles gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde anstelle von "immer" lieber "auch" sagen, ansonsten stimme ich dir schon zu.
Ich sehe nichts negativ, was nicht negativ ist: Massentierhaltung als Beispiel:
Kühe zu zwingen, immerzu Kälber zu werfen und jeden Tag 30 Liter Milch zu produzieren, Hühner, die gezüchtet werden, jeden Tag möglichst große Eier zu legen, weil der Kunde das will, und sich dabei oft die Knochen zu brechen....
Ich habe keine Angst, Krebs zu bekommen, ich war schon schwer krank und hab alles getan um wieder gesund zu werden, das ist alles. Jetzt gebe ich mein Wissen, was ich habe, weiter, es muss ja keiner annehmen.
Es ist für mich keine Einschränkung auf manche Lebensmittel zu verzichten, es gibt doch genug, was ich essen kann. Ich koche und backe gerne und mit viel Liebe, genauso wie ich gerne lebe und mit meinem Leben zufrieden bin. Mit meinem Gedankenmuster ist alles in Ordnung, es ist vielleicht nur anders als andere, weil ich denke, wie ich denken will.
Wenn ich mich gegen die Pharma äussere, dann weil es dazu viel Negatives eben gibt, es sind Konzerne, wie Monsanto oder andere, deren Bestreben es vor allem ist, Geld zu verdienen. Das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen Ärzte habe, die machen ihr Bestes, wie sie es gelernt haben und manches ist eben überholt oder muss in Frage gestellt werden, Stillstand = Rückschritt. Ich forsche gerne und lerne gerne Neues, daran ist nichts Negatives, andere sitzen im Café herum und langweilen sich, mir ist nie langweilig, ich hab immer was zu tun und ich mache alles gerne.
Das ist aber meiner Meinung nach zuviel. Als wäre es eine Missionierung. Meinung sagen ok, doch auf 1775 Seiten und davon bestimmt ein Drittel von dir geschrieben .... Ist dann irgendwann nicht mal Schluss? Wobei in vielen Thread's auch deine Negativen Äußerungen kommen, wird irgend wann Langweilig. Wobei mit deine Negativen Äußerungen keine hilfst, da sowas bei einem der die Diagnose .......... Krebs ganz andere Themen im Vordergrund stehen. Und auch viele bestimmt verschreckt das Forum verlassen..

Nein, die Hauptursache liegt immer in einem Selbst und nicht im Äußeren. Denn der Materielle Körper ist nur ein Werkzeug des Geistes, nur so nebenbei da es ja ein Eso-Forum ist.
Krebs ist eine Ansammlung von Zellen die Chaotisch im Wachstum sich verhalten. Und das wenn man nur so wie Du alles Negative siehst, und so wie es sich hier aussiehst daran denkst, wäre es für mich kein Wunder das du Irgendwann auch Krebs bekommst. Aber nicht wegen einer Materiellen Ursache sondern wegen deiner Gedankenmuster.

@kulli

Hm... Ich denke ihr habt beide recht, es ist Interpretationssache.

Ob der Körper ""nur"" ein Werkzeug des Geistes ist, bin ich mir jetzt nicht so sicher, es gibt Aussagen, wonach der Körper ein eigenes Wesen sein soll. Der Körper sendet Botschaften aus - die wir Menschen (viel zu) oft nicht wahrnehmen oder ignorieren.
Die Hauptursache liegt in einem selbst - ja, weil der Mensch Entscheidungsfreiheit hat, welche Nahrungs-/Lebensmittel er wo kauft. Ich tippe mal auf Massenbewusstsein, die Menschen ändern sich seit einiger Zeit langsam aber sicher zu bewusster Ernährung, aber Industrienahrungsmittel - verarbeitete Nahrungsmittel - sind bei weitem in der Überzahl.

Unsere Nahrung ist NICHT natürlich! (Aussage Erzengel Raphael) - gemeint ist Nahrungsmittelindustrie, sprich verarbeitetes Fleisch (geselcht, gepökelt etc.), Wurstwaren und alle die Produkte, dir mit Geschmacksverstärkern, Zustatzstoffen usw. versetzt werden. Die Liste liesse sich ewig lang fortsetzen.

Quantität kommt laaaaange vor Qualität. Damit die Herrschaften Konzernvorsteher nur ja nicht am Hungertuch nagen müssen. :rolleyes:

Es ist für mich die Seele die diese Signale sendet.

Und jetzt gibt es wieder eine Runde "die psychische Verfassung erzeugt Krebs" Blödsinn..

Nein, es gibt keine Hinweise, dass die psychische Verfassung Krebs begünstigt. Dann müssten nämlich Menschen mit ernsten psychischen Problemen stark gehäuft Krebs bekommen, das ist aber nicht so. Menschen mit psychischen Problemen haben häufiger andere Krankheiten, wie zB Herzinfarkte, weil es zwischen stressigem Leben und Herzinfarkten einen direkten Zusammenhang gibt, es gibt keinen solchen Zusammenhang zwischen unguten psychischen Faktoren und Krebs, der würde nämlich in Statistiken sehr schnell auffallen, zB wenn Menschen mit Depressionen oder Angststörungen auch gehäuft Krebs bekommen würden.

Das ist aber meiner Meinung nach zuviel. Als wäre es eine Missionierung. Meinung sagen ok, doch auf 1775 Seiten und davon bestimmt ein Drittel von dir geschrieben .... Ist dann irgendwann nicht mal Schluss? Wobei in vielen Thread's auch deine Negativen Äußerungen kommen, wird irgend wann Langweilig. Wobei mit deine Negativen Äußerungen keine hilfst, da sowas bei einem der die Diagnose .......... Krebs ganz andere Themen im Vordergrund stehen...

seit 2007 hab ich 3.037 Beiträge
seit 2010 hast du 1.914 Beiträge

Wo ist da ein großer Unterschied? Ich schreib halt meistens zu Ernährung, Gesundheit, Bioresonanz und andere schreiben halt woanders, wo ich nicht reinschaue, wenn ich mich nicht "missionieren" lassen will. Ich kann doch niemanden zwingen, meine Beiträge zu lesen...
...Und auch viele bestimmt verschreckt das Forum verlassen...
Weil ich in einem Esoterikforum über die Aura und Bioresonanz schreibe?:LOL:
.... Ist dann irgendwann nicht mal Schluss? ..
na dann beschwere dich halt beim @Walter , dass ich zuviel schreibe.

Wo ist da ein großer Unterschied? Ich schreib halt meistens zu Ernährung, Gesundheit, Bioresonanz und andere schreiben halt woanders, wo ich nicht reinschaue, wenn ich mich nicht "missionieren" lassen will. Ich kann doch niemanden zwingen, meine Beiträge zu lesen...
Erstens bist du nicht aufgefordert dich zu rechtfertigen. Zweitens ist nur ein aufzeigen, wie du es mit deinen Obengenannten tust. Mehr nicht. Gehe doch mal in dir und Reflektiere dich mal..... Doch mehr ist damit nicht gemeint. Wo ist da die Resonanz?

Erstens bist du nicht aufgefordert dich zu rechtfertigen. Zweitens ist nur ein aufzeigen, wie du es mit deinen Obengenannten tust. Mehr nicht. Gehe doch mal in dir und Reflektiere dich mal..... Doch mehr ist damit nicht gemeint. Wo ist da die Resonanz?
reflektier dich mal selber und warum soll ich mich nicht rechtfertigen?

Werbung:
Sorry, dass Gluten die Arterienwände undicht werden lässt, glaube ich nicht; lese ich jetzt zum ersten Mal.
hier hab ich einen Hinweis gefunden, dass Gluten-freie Diät die Arterien schützt:
Mit dieser Thematik beschäftigt sich die Arbeitsgruppe von Prof. Sergio De Marchi, von der gastroenterologischen Klinik der Universität Verona...entschuldige @Roti, aber das ist für manche wichtig.

Zurück
Oben