Ich würde anstelle von "immer" lieber "auch" sagen, ansonsten stimme ich dir schon zu.Nein, die Hauptursache liegt immer in einem Selbst und nicht im Äußeren. Denn der Materielle Körper ist nur ein Werkzeug des Geistes, nur so nebenbei da es ja ein Eso-Forum ist.
Krebs ist eine Ansammlung von Zellen die Chaotisch im Wachstum sich verhalten. Und das wenn man nur so wie Du alles Negative siehst, und so wie es sich hier aussiehst daran denkst, wäre es für mich kein Wunder das du Irgendwann auch Krebs bekommst. Aber nicht wegen einer Materiellen Ursache sondern wegen deiner Gedankenmuster.
Ich sehe nichts negativ, was nicht negativ ist: Massentierhaltung als Beispiel:
Kühe zu zwingen, immerzu Kälber zu werfen und jeden Tag 30 Liter Milch zu produzieren, Hühner, die gezüchtet werden, jeden Tag möglichst große Eier zu legen, weil der Kunde das will, und sich dabei oft die Knochen zu brechen....
Ich habe keine Angst, Krebs zu bekommen, ich war schon schwer krank und hab alles getan um wieder gesund zu werden, das ist alles. Jetzt gebe ich mein Wissen, was ich habe, weiter, es muss ja keiner annehmen.
Es ist für mich keine Einschränkung auf manche Lebensmittel zu verzichten, es gibt doch genug, was ich essen kann. Ich koche und backe gerne und mit viel Liebe, genauso wie ich gerne lebe und mit meinem Leben zufrieden bin. Mit meinem Gedankenmuster ist alles in Ordnung, es ist vielleicht nur anders als andere, weil ich denke, wie ich denken will.
Wenn ich mich gegen die Pharma äussere, dann weil es dazu viel Negatives eben gibt, es sind Konzerne, wie Monsanto oder andere, deren Bestreben es vor allem ist, Geld zu verdienen. Das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen Ärzte habe, die machen ihr Bestes, wie sie es gelernt haben und manches ist eben überholt oder muss in Frage gestellt werden, Stillstand = Rückschritt. Ich forsche gerne und lerne gerne Neues, daran ist nichts Negatives, andere sitzen im Café herum und langweilen sich, mir ist nie langweilig, ich hab immer was zu tun und ich mache alles gerne.
Zuletzt bearbeitet: