Esoterische Zwischendurch - Einwürfe

Also der EQ ist mir auch sehr viel wichtiger wie der IQ geht bei den meisten nicht Hand in Hand.

Ich leben von Emotionen wenn ich morgens aufstehe bis ich jetzt vor der Couch liege und hier mit euch Zeit verbringe.

Viele greifen sich vielleicht an den Kopf, ich beziehe Energie dadurch die mich einfach nur Glücklich macht 🥰

Werbung:
Man könnte ja jetzt sagen:

Gott hat sein Wissen ausgespuckt.
Es liegt Geistig alles da.
Alle Gedanken die ein Mensch denkt, kommen aus diesem Meer der Gedanken, weil kein Mensch etwas denken kann, was nicht bereits in einer geistigen Form existiert.

Somit gibt es eigentlich im erleuchteten Geist nichts zu verstehen.
Es kommt alles aus dem Geist, BEVOR der Mensch überhaupt irgend was denken kann.

Der Mensch ein Fisch, ein fischender Fisch, ein sich selbst befruchtender Fisch.

Was soll man da bitte verstehen?:X3:

Man könnte ja jetzt sagen:

Gott hat sein Wissen ausgespuckt.
Es liegt Geistig alles da.
Alle Gedanken die ein Mensch denkt, kommen aus diesem Meer der Gedanken, weil kein Mensch etwas denken kann, was nicht bereits in einer geistigen Form existiert.
Ich finde wir alle sind miteinander verbunden in diesem „Meer“ voller Gedanken sagen wir jetzt mal.
Doch unser Geist , unsere Seele hat doch diese Gedanken die wir selbst kreieren eine Mischung aus dem was schon gesagt wurde mti den Pferden usw.

Wir alle spielen eine Rolle hier, jeder einzelne für das große ganze.
Somit gibt es eigentlich im erleuchteten Geist nichts zu verstehen.
Es kommt alles von dort, BEVOR der Mensch überhaupt irgend was denken kann.
Vielleicht, eventuell kreist es solange umher bis es bei den richtigen Menschen ankommt & dann entsteht etwas wundervolles wie das jetzt gerade.

Ich mein wie weit sind wir alle voneinander entfernt, ich wünschte wir könnten uns alle mal einfach austauschen oder sogar sehen per video und kommunizieren miteinander. Ist zwar nicht für jeden was das weiss ich aber da stecken soviel mikro emotionen dahinter das es gigantisch sein wird.. ich träume gern und schweife auch öfters mal ab, ich weiss
Der Mensch ein Fisch, ein fischender Fisch, ein sich selbst befruchtender Fisch.

Was soll man da bitte verstehen?:X3:

Der Mensch ein kleines Zahnrad in einem lichtgeschwindigkeitschnellen gigantischen Zug der verbunden ist mit jedem Menschen auf diesem Planeten und das per knopfdruck - ist doch einfsch nur unglaublich- das verstehe ich 😊

Geist kreist so lange bis es ankommt.....

ja das hat schon was.
Evolution ist schöpfen aus dem Geistigen
Hand in Hand mit den sich entwickelnden Organgen
je höher der Leib entwickelt ist, desto empfänglicher für höhere Geistiges Wissen aus dem ganzen Pool.

Geist kreist so lange bis es ankommt.....

ja das hat schon was.
Evolution ist schöpfen aus dem Geistigen
Hand in Hand mit den sich entwickelnden Organgen
je höher der Leib entwickelt ist, desto empfänglicher für höhere Geistiges Wissen aus dem ganzen Pool.
Dein Wort in Gottes Ohren ☺️

Es freut mich wenn man mich gleich versteht.

Wie sieht es den mit der Geisteschulung aus, wie ist es möglich so effizient wie möglich seinen Geist zu trainieren um das maximale an ,sagen wir mal Geistiges Wissen zu erlangen, ich denke du weisst ganz genau was ich damit meine

Dein Wort in Gottes Ohren ☺️

Es freut mich wenn man mich gleich versteht.

Wie sieht es den mit der Geisteschulung aus, wie ist es möglich so effizient wie möglich seinen Geist zu trainieren um das maximale an ,sagen wir mal Geistiges Wissen zu erlangen, ich denke du weisst ganz genau was ich damit meine

Keine Ahnung, ist nicht meine Herangehensweise.
Aber die ganz Harten gehen eventuell zu den Shaolin.
:sneaky:

Werbung:
als Frau muss man nicht so maxiemiert an sich arbeiten
welch ein Glück, :)
aber von einem Maximierten Körper getragen zu werden ist sicher auch schön :love:

Zurück
Oben