Esoterische Zwischendurch - Einwürfe

Nicht ganz: "Wisse, dass die Seele der Reisende ist."

👍

Die Seele hat mit diesen Maschinen (Intelligenz, Körper Geist) nichts zu tun.
Ihr wurden diese Maschinen, wie eine Verkleidung
durch das Falsche Ego aufgezwungen,
um in verschiedenen Leben, die ihr zugewiesenen Rollen zu spielen.

Wenn die Seele einen spirituellen Körper bekommen wird,
werden die Funktionen dieser Maschinen der Seele zurückgegeben, siehe bitte Bewusstsein Intelligenz und Geist.
Sehr interessant, das verfolge ich weiter

Werbung:
Was sind den die Pläne ?
Das weiß ich leider auch nicht. :)

Muss aber was dran sein, sonst hätte Er mich schon längst von der Erde geholt. Ich gehe mit Gott eine seelische Transformation zu einen Engel durch, diese Transformation ist noch nicht abgeschlossen. Aber ich bin der Meinung, im Jenseits wäre das für mich einfacher zu machen.

Das weiß ich leider auch nicht. :)

Muss aber was dran sein, sonst hätte Er mich schon längst von der Erde geholt. Ich gehe mit Gott eine seelische Transformation zu einen Engel durch, diese Transformation ist noch nicht abgeschlossen. Aber ich bin der Meinung, im Jenseits wäre das für mich einfacher zu machen.
Der Plan ist vermutlich IQ und EQ auf ein entsprechendes Niveau zu bringen damit man die Qualifikation für Gottes Himmel erreicht.
Gilt ja für jeden hier in dieser Welt auch wenn nicht daran geglaubt wird.

Angenommen, du erzeugst selber dein weiteres Schicksal durch deinen eigenen Glauben, so ist es besser die Wiedergeburt zu verleugnen und an den Himmel zu glauben. Ich habe kein Bedarf mehr ans Erdendrama und wenn ich mir die Menschheitsgeschichte anschaue, so habe ich auch kein Bedürfniss danach, in der Vergangenheit gelebt zu haben.

Seit der Menschheitsgeschichte läuft es doch darauf herraus, fressen oder gefressen zu werden, in all möglichen Ebenen. Ich mache da nicht mehr mit. Ich will Liebe, Frieden und Reinheit und zur Zeit kann mir das nur der Himmel bieten.
Das ist eben der Punkt an dem Ganzen. Der Mensch ist evolutionär verhaftet und sucht somit immer nach Mittel wie er in diesem System überleben kann, welches übrigens von wem kommt ?
Und du machst da nicht mehr mit weil du die Evolution satt hast, dieses darin rumschwimmen müssen mit all den Bedingungen, die Evolution mit sich bringt.
Wer die Qualifikation für die Evolution satt hat wendet sich an den liebenden Gott, der dich prüft durch sein eigenes Konzept (Evolution), um in den Himmel zu kommen wo der Lohn wartet für jene die sich für den Himmel und dessen Liebe qualifiziert haben.
Aber solange man nicht gestorben ist kommt die Zwischenleere in der man sich abseits sieht und nicht weiss ob man die Wandlung noch erreicht für die Reinheit im Himmel.
Gott prüft die seinigen. Wer nicht geprüft wird fällt leicht in die Hände des Teufels.

Der Plan ist vermutlich IQ und EQ auf ein entsprechendes Niveau zu bringen damit man die Qualifikation für Gottes Himmel erreicht.
Gilt ja für jeden hier in dieser Welt auch wenn nicht daran geglaubt wird.
Nicht die Intelligenz ist wichtig für den Göttlichen Himmel sondern die Liebe und Reinheit. Aber man bekommt dann auch eine Seelenwahrnehmung, da wird man dadurch intelligenter.

Nicht die Intelligenz ist wichtig für den Göttlichen Himmel sondern die Liebe und Reinheit. Aber man bekommt dann auch eine Seelenwahrnehmung, da wird man dadurch intelligenter.
Das ist der EQ. Für Gott ist entscheident der EQ. Er selbst hält nicht viel vom IQ, weil dieser nur der nackte Verstand ist, die weltliche Klugheit die nur dazu dient innerhalb der Evolution zu überleben.

Werbung:
Woher hat Gott sein Wissen und den höchsten EQ ? Er lässt seine Kinder für sich arbeiten, die ihn dann mit all ihren Erfahrungen speisen ?
Zellteilung damit sich die vielen Zellen dann gegenseitig spiegeln und daraus Zuneigung oder Abstossung entwickelt.
Gott als sich selbst verstehen wollendes Wesen , das sich durch Trennung in sich erfahren will.
Extravaganter esoterischer Einwurf eines modernen Höhlenbewohners.

Zurück
Oben