Esoterische Zwischendurch - Einwürfe

Werbung:
Du klingst sehr authentisch. So aus dem Ego heraus gehauen. Kommt so für mich rüber.
Ich sprich sehr tief aus meinem Herzen gesprochen, voller Emotionen und mit starker Überzeugung.

Ich finde, genau solche Unterhaltung bringt uns als ein „Ganzes“ wieder ein Stück in die richtige Richtung.

Danke für deine Worte, sehr nett von dir

Denken , Spüren, Emotionen, Hautkribbeln, Schmetterlinge im Darm, ..........und so liebt der Mensch.
Es ist noch viel mehr, finde ich.
Der Mensch befindet sich zudem auf ner Achterbahn bei dem es in hin&her schleudert
die Liebe ist der Rote Faden der dich dein ganzes Leben lang begleitet.
Deshalb die stärkste Frequenz
weil sie ja quasi das Fundament ist unter unseren Füßen und auch halt geben sollte wenn ein einen mal aus der bahn werfen sollte..

Ich sprich sehr tief aus meinem Herzen gesprochen, voller Emotionen und mit starker Überzeugung.

Ich finde, genau solche Unterhaltung bringt uns als ein „Ganzes“ wieder ein Stück in die richtige Richtung.

Danke für deine Worte, sehr nett von dir
Man kann in einem Forum immer behaupten aus der Tiefe zu sprechen. Was sagt das aus ?
Einen Menschen lernt man erst kennen , wenn mit ihm verschiedenste Situationen erlebt wurden über einen längeren Zeitraum.
Und wenn Liebe es schafft daß jemand einen Tag auf sein 5G Smartphone verzichten kann bzw. nicht am Ohr oder sonst wo am Körper picken hat, dann ist Liebe einen ganz kleinen Schritt richtung Transzendenz schwingend.

Werbung:
Zurück
Oben