Esoterikmesse graz

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
zja, nachdem ich das letzte mal etwas kryptisch dahergeschrieben hab, habe ich mich diesmal entschieden alles stichwortartig aufzuschreiben. hoffe ich hab nix vergessen...

esoterikmesse der zweite versuch
hart bei graz
diesen sonntag 21.november2004
ca 14uhr
wer fährt mit, wer will mit wem :cry3: und wer kann wieviele wo und wann mitnehmen *lol*

baba Kriss!
:)
 
Werbung:
ich denk mal ich werd ein auto haben.. soll heißen ich kann schon wen mitnehmen sofern wer mit mir mitfahren will.. würd jetzt auch alleine hinfinden denk ich..
 
ich müsste mitgenommen werden, und eine freundin von mir würde auch gerne mitfahren. ich find mal heraus, wo die genau wohnt bzw. wo sie hinkommen kann und ich auch, dann wären wir im doppelpack einzusackln
 
ja mach das.. da die andrea bestimmt auch jemanden mitnimmt wenn man sie lieb fragt werden wir schon alle irgendwie unterbekommen.. was ist eigentlich mit unserem vxangel.. braucht der jemanden, der ihn mitnimmt?.. ich nehms mal an!..
 
schätz schon, ja, wobeis die frage ist, ob er überhaupt mitkommt. weiß ja nicht, was du (tenshi) mit ihm noch beredet hast - hast ihn eh net verschreckt, oder? :escape:
 
Hallo!

Ja sicher kann ich wieder wen mit einpacken!
Weiss nur noch nicht genau, wer alles dabei ist von mir!
Die Traude (die letztens mit war) kommt sicher mit, die Helgga weiss ich noch nicht und dann hätte ich noch eine Freundin, aber ob sie kann, erfahre ich erst!

LG Andrea
 
gut ich bin dabei :) solange es net bis in die nacht hinein dauert :p

und ja ich bräuchte irgendwen der mich aufklaubt... will wer? hat wer lust? mag mich irgendwer? *HOIL*

na scherz beiseite. wenn mich wer mitnehmen kann bidde sagen, ich fahr dann mit der Grazer Verlustreichen Beschämung dahin und stehe bereit um aufgeklaubt zu werden :)

alles liebe und bis dann!
 
@vxangel: wärs für dich ein großes probem zentralfriedhof zu kommen.. hol dort nämlich um 13h die me und eine freundin von ihr ab.. und dann müsst ich ned quer durch die stadt fahren um dich aufzupicken.. sonst wär auch st peter schulzentrum ein toller ort dich aufzusammeln.. also entwerder beim mcdonalds gegenüber vom zentralfriedhof um 13h oder so um 13:30 bei der endstation vom 6er in st.peter! dann nehm ich dich gerne mit.. wennst dort gar ned hinkommst käm ich dich sogar direkt abholen.. heimführen kann ich dich dann schon, weil ich eh die me heimführen werde wahrscheinlich.. darf eh me sagen oder ladilaaa?
 
Werbung:
ich habe meinen verfolgungswahn einigermaßen in den griff bekommen und denke, wenn jemand meinen vornamen weiß, wird er trotzdem nicht jeden moment vor meiner tür stehen, also bleib ruhig bei "me".

ah, komm gleich wieder, es klopft grad an der tür ...
 
Zurück
Oben