esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch den Pc auch für andere sachen wie bewerbungen usw ..son ein dummes geschwätz

aber sonst gehts noch?? :nudelwalk

Werbung:
ich glaub aber dass man dennoch einen ersatz braucht ... denn man wird die zeit einfach nicht still dasitzen und in die luft schauen wo man vorher im internet war

Nein, es gilt, die Ursache für die Sucht aufzuspüren und diese aufzuarbeiten. Wenn die Ursache wirklich "behoben" ist, kommt es in der Regel zu keinem erneuten Rückfall.

Wenn sie die Ursache für die Sucht nicht selbst erkennt, läuft sie Gefahr, mit ihrer Sucht ein Leben lang konfrontiert zu werden. Wenn nicht mit dieser Art von Sucht, dann mit einer anderen. Aufgabe eines Therapeuten ist es unter anderem, genau diese Ursache sichtbar zu machen.

das ist in österreich auch so, verdient der partner gut bekommt man, nach .....weniger,.......bei einer wg nicht!, vom partner wird vorrausgesetzt das er für einen zahlt,......

wenn man wenig geld hat und wenig unternehmen kann ist das auch eine unangehneme situation, die die beziehung belastet.........

er zahlt aber für mich nicht, ich kann ihn nicht zwingen meine sache alle zu bzahlen wie krankenversicherung , tabletten und versicherungen.... das wäre echt viel verlangt.. ich kann ja nicht mal richtig KOCHEN... das funktiert mit dem geld nicht.........von ihm :-(

menno es gibt aber keine freine plätze da würd noch 2 jahre warten

Ich peil voll nicht, wie das bei euch allen abgeht. Zwei liebe Menschen aus meinem Umfeld haben 3 Monate gewartet, mehr nicht. Ich hab damals nen Kassentherapeuten aus dem Telefonbuch gesucht und hatte 4 Tage später den ersten Termin. Und er war brilliant.
Glück?

versichert ist man bei uns schon, und dann bekommt man evtl. medikamentenbefreihung, aber da verdient er wohl zu gut, hmmm......abhängig zu sein, ist nicht gut........

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben