esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht noch?? jetzt m al erlich was redest du für einen quatsch ich lass mich nicht so esoterikerin behandeln nur von Therapeuten ohne kassenzulassung weil die voll sind wo eine kassenzuzlassung haben und auch nichts taugen soviel mal dazu.... jetzt reichts mir mir deinen dummen sprüchen.. halt dich einfach raus... :wut1:
Sag mal, geht´s noch? Warum machst du mich eigentlich so an? DU hast ein Problem und hier Hilfe gesucht, falls du dich erinnerst. Und ALLE Leute machst du hier nieder.

Du kannst hier gerne weiter andere Leute verarschen, aber letztlich verarschst du dich selbst doch am meisten. Es gibt keine Region in Deutschland, in der man bei allen Therapeuten zwei Jahre lang (lol) auf nen Therapieplatz warten muss. Woher nimmst du diesen Schmarrn eigentlich? Das zeigt doch eher, dass du dich gar nicht bemühen willst. Und wenn du mich fragst, ich würde dir mittlerweile auch etwas ganz anderes als eine ambulante Therapie empfehlen. Du hast echt Glück, dass die Leute hier noch so human sind und sich ÜBERHAUPT mit dir auseinandersetzen.
Denn du hast ein ganz, ganz großes Problem und wenn du meinst, dass du dir dann auch noch den Luxus leisten könntest, hier andere Leute anzuschwärzen, dann hast du dir aber gehörig ins Fleisch geschnitten.

Wenn du selbst so einen rauhen Ton an den Tag legst, wundere dich nur nicht, wenn es nicht irgendwann zurückschlägt. Meinetwegen kannst du sogar gerne in deinen Problemen versinken. Ich hab da gar nichts von.

Aber bleib wenigstens beim Thema und mach nicht andere Leute fertig, nur weil es dir schlecht geht. Ich find das nämlich lachhaft, von einer "Ungelernten". Schuster, bleib mal schön bei deinen Leisten.

Werbung:
Ich peil voll nicht, wie das bei euch allen abgeht. Zwei liebe Menschen aus meinem Umfeld haben 3 Monate gewartet, mehr nicht. Ich hab damals nen Kassentherapeuten aus dem Telefonbuch gesucht und hatte 4 Tage später den ersten Termin. Und er war brilliant.
Glück?

Das ist wohl wahr. In Deutschland wartet man auf einen Therapieplatz in der Regel ca. 3 Monate.

hab grad gelesen das internetsucht noch keine anerkannte störung bzw. krankheit ist und deshalb in den seltestn fällen da therapien von der kasse bezahlt werden

grüße liebe
daway

Sag mal, geht´s noch? Warum machst du mich eigentlich so an? DU hast ein Problem und hier Hilfe gesucht, falls du dich erinnerst. Und ALLE Leute machst du hier nieder.

Du kannst hier gerne weiter andere Leute verarschen, aber letztlich verarschst du dich selbst doch am meisten. Es gibt keine Region in Deutschland, in der man bei allen Therapeuten zwei Jahre lang (lol) auf nen Therapieplatz warten muss. Woher nimmst du diesen Schmarrn eigentlich? Das zeigt doch eher, dass du dich gar nicht bemühen willst. Und wenn du mich fragst, ich würde dir mittlerweile auch etwas ganz anderes als eine ambulante Therapie empfehlen. Du hast echt Glück, dass die Leute hier noch so human sind und sich ÜBERHAUPT mit dir auseinandersetzen.
Denn du hast ein ganz, ganz großes Problem und wenn du meinst, dass du dir dann auch noch den Luxus leisten könntest, hier andere Leute anzuschwärzen, dann hast du dir aber gehörig ins Fleisch geschnitten.

Wenn du selbst so einen rauhen Ton an den Tag legst, wundere dich nur nicht, wenn es nicht irgendwann zurückschlägt. Meinetwegen kannst du sogar gerne in deinen Problemen versinken. Ich hab da gar nichts von.

Aber bleib wenigstens beim Thema und mach nicht andere Leute fertig, nur weil es dir schlecht geht. Ich find das nämlich lachhaft, von einer "Ungelernten". Schuster, bleib mal schön bei deinen Leisten.

das kein schmarren du hast keine ahnung , hier ist alles voll an therapieplätzen man hat bis zu 1 bis 2 jahre warte zeiten und die wartelisten sind voll...meine güte ich muss es ja besser wissen wie du...

ich schlag den ton nur an weil du auch son ein ton hast, aber fällt dir ja nicht auf... und nun machs gut ich werd dich jetzt Ignoieren das kinderthater ist mir jetzt zu dumm...

Das ist wohl wahr. In Deutschland wartet man auf einen Therapieplatz in der Regel ca. 3 Monate.

Ist aber nicht wahr ich hab damals auch 3 monate gewartet und hatte 21 stunden ca.. und danach wollte man die therapie nicht weitermachen ich war in behandlung wegen meiner angst und zwangstörung soviel mal dazu... und da hab auch meine internetsucht angesprochen, aber die thereputin konntest vergessen... das bringte mir nichts...

ein gutes hatte es ich bin zu meiner wichtigen Op damals gegangen vor der ich schiss hatte und heute alles wieder Gut :thumbup:

Hier sind die listen voll, bei manchen kommste auch keine liste ... das jetzt erst wochen her wo da anrufen habe, kasse zahlt einen von sich ausgewählten therapeuten wo sie notfälle hinschicken, der hat keine kassenzulassung man muss noch dazuzahlen einen teil von eigener tasche... und grad DIESEN EREICHE ICH NICHT SEIT WOCHEN::

hab alles versucht telefonisch, per mail und hingegangen persönlich... nichts.. kein lebenszeichen

hi

könnte jemand mal schauen wie ich es schaffe mich von der esoterik zu lösen,also von foren und chats ?? Und wie lang es dauern wird, bin schon seit 5 jahren in der esoterik, ich denke das das der beziehungskiller ist..:rolleyes:

mir ist die frage sehr sehr wichtig.. ich wäre euch dankbar wenn jemand reinschauen könnte..

die esoterik ist mit sicherheit nicht dein beziehungskiller, wenn schon denn schon bist es du! du erlaubst dir ja selbst in die abhängigkeit zu geraten. die esoterik fesselt dich doch nicht an den stuhl. die entscheidung liegt immer bei dir. und wenn du der esoterik soviel macht gibst, dass sie dein komplettes leben und beziehung leitet, dann liegt der fehler bei dir.

bevor du anfängst immer jedem oder etwas die schuld zu geben, fang an an dir selbst zu arbeiten und dich selbst zu hinterfragen. wieso erlaubst du dir abhänigkeiten? wie verlief die beziehung im gesammten? was hat sich verändert? was willst du ändern? wo willst du hin? etc.....diese fragen kannst nur du selbst beantworten. und wenn du schon den anfang machen willst dich aus der abhänigkeit der esoterik zu befreien, dann schalt den computer aus und kümmere dich mit deinen eigenen gedanken und gefühlen um dein leben anstatt wieder in eine neue anhänigkeit zu geraten, indem du die karten schon wieder um die lösung befragst.

ps: ich bin mir sicher: KEINE Karten werde dir von nun an die wahrheit über dich sagen, damit du lernst dich zu verselbständigen.

athenya

So nochmal zum mitschreiben, ich gerit in die esoterik weil meine mutter questico angerufen hat damals , weil auf der arbeit gekündigt wurde uns wurde gesagt ds eine älter dame war mit einem karfunkel auf dem rücken und das stimmte zu 100% .. also riefen wir wieder an , als ich mekrte das es sehr intrsant war und es macht mich immer neugierer ich konnte alles fragen.. das war für mich wie ein geschenk...

irgendwann suchte ich dann ein chat weil nicht genung davon bekamm.. so gings weiter.. jobvorrausangen die nicht eintroffen sind.. alles andere stimmte immer fast..

dann hab mich hier angemeldet ja weil die karten legen auch mal umsonst wollte und nicht immer meine mutter belasten wollte..

dann bekam ich eine schildrüsenunterfunktion im jahre 2007 und ich suchte einen weg zur heilung den bis jetzt noch nihct gefunden habe.. weil nicht genau weiss was diese unterfunktion auslöste, dann lernte meine mutter jemand kennen in der stadt sie gab ihr eine adresse einer kartenlegerin...

zu der ging ich oft und auch familienaufstellungen am schluss merkte ich das es nicht bringt und brach den kontackt ab.. weil sie auch an einem erlebniss mitschuld ist , bin wo gelandet wo nicht nicht hingehört habe.... nur weil mich nicht gleich operien lassen wollte..

das war jetzt echt privat geschrieben , normal tuhe ich sowas nicht... und so bin in der esoterik gelandet.... ja es ist ja auch schon 6 jahre nun her... und irgendwann muss mal schluss sein mit diesem ganzen scheis?? wie soll ich es nennen , ungläubige nennen es HUMBUG::

die antwort ist Liebe................................... e nacht hat mir viel gebracht... im chat...............:banane::banane:

Werbung:
hi

könnte jemand mal schauen wie ich es schaffe mich von der esoterik zu lösen,also von foren und chats ?? Und wie lang es dauern wird, bin schon seit 5 jahren in der esoterik, ich denke das das der beziehungskiller ist..

mir ist die frage sehr sehr wichtig.. ich wäre euch dankbar wenn jemand reinschauen könnte..

Also ich hab ja hier schon viel Unterhaltsames gelesen.

Aber...

... daß jemand wissen will, wie er von ESOTERIK WEGKOMMT, indem er sich dafür

DIE KARTEN LEGEN LÄSST...

also verzeih mir, aber...

... das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Erheitert grüßend
Kinny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben