S
schlumpf
Guest
Sag mal, geht´s noch? Warum machst du mich eigentlich so an? DU hast ein Problem und hier Hilfe gesucht, falls du dich erinnerst. Und ALLE Leute machst du hier nieder.Geht noch?? jetzt m al erlich was redest du für einen quatsch ich lass mich nicht so esoterikerin behandeln nur von Therapeuten ohne kassenzulassung weil die voll sind wo eine kassenzuzlassung haben und auch nichts taugen soviel mal dazu.... jetzt reichts mir mir deinen dummen sprüchen.. halt dich einfach raus...![]()
Du kannst hier gerne weiter andere Leute verarschen, aber letztlich verarschst du dich selbst doch am meisten. Es gibt keine Region in Deutschland, in der man bei allen Therapeuten zwei Jahre lang (lol) auf nen Therapieplatz warten muss. Woher nimmst du diesen Schmarrn eigentlich? Das zeigt doch eher, dass du dich gar nicht bemühen willst. Und wenn du mich fragst, ich würde dir mittlerweile auch etwas ganz anderes als eine ambulante Therapie empfehlen. Du hast echt Glück, dass die Leute hier noch so human sind und sich ÜBERHAUPT mit dir auseinandersetzen.
Denn du hast ein ganz, ganz großes Problem und wenn du meinst, dass du dir dann auch noch den Luxus leisten könntest, hier andere Leute anzuschwärzen, dann hast du dir aber gehörig ins Fleisch geschnitten.
Wenn du selbst so einen rauhen Ton an den Tag legst, wundere dich nur nicht, wenn es nicht irgendwann zurückschlägt. Meinetwegen kannst du sogar gerne in deinen Problemen versinken. Ich hab da gar nichts von.
Aber bleib wenigstens beim Thema und mach nicht andere Leute fertig, nur weil es dir schlecht geht. Ich find das nämlich lachhaft, von einer "Ungelernten". Schuster, bleib mal schön bei deinen Leisten.