esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hi

könnte jemand mal schauen wie ich es schaffe mich von der esoterik zu lösen,also von foren und chats ?? Und wie lang es dauern wird, bin schon seit 5 jahren in der esoterik, ich denke das das der beziehungskiller ist..:rolleyes:

mir ist die frage sehr sehr wichtig.. ich wäre euch dankbar wenn jemand reinschauen könnte..
 
Werbung:
Eigentlich ganz einfach,schalte dein Computer aus,besuche die Foren nicht und widme dich stattdessen deine Beziehung...
 
Das Problem ist, dass Du viel zu viel Zeit hast. Liebe Sunny such Dir doch eine Arbeit, dann hast Du selbstverdientes Geld und nicht mehr zu viel Zeit um Dir alles moegliche vorzustellen. Du kannst doch nicht Dein ganzes Leben von Deiner Mutter abhaengig sein, denn irgendwann wird sich ihr Leben dem Ende zu neigen, dann kommt keine Rente mehr, was machst Du dann? Zudem macht selbstverdientes Geld stolz und frei.
 
Hallo sunny,

ich denke das Problem ist nicht die Esoterik, sondern das du in verschiedenen Disziplinen versuchst deine Zukunft abzulesen und dort Antworten suchst.
In den Momenten bist du weit entfernt von der Realität und deinem Handeln.
Dein Leben besteht im Hier und jetzt und bedarf in der Gegenwart Aktionen und Reaktionen. Das ist Leben.
Eine Beziehung könntest du beleben wenn du die Beziehung aktiv lebst. Suche dir Hobbys die dir Spaß machen und gehe aus. Trage zu der Stabilität der Beziehung bei (Vertrauen/Existenzsicherung/Liebe/freundliche Worte/Unterstützung).
Lass den PC aus (wie vorher schon gesagt wurde) und nehm das Leben in deine Hand.
Suche dir eine Freundin oder einen Freund der dich unterstützt dabei, Mut zuspricht, aber der dir nicht die <Entscheidungen abnimmt.

Das fällt mir gerade dazu ein.

LG
flimm
 
Liebe Sunny,

die Esoterik kann dir meiner Meinung nach, immer nur einen Weg aufzeigen, ob du diesen dann beschreitest, entscheidest du immer noch selber.

Niemand seriöses wird dir sagen, was du zu tun hast, was du unterlassen sollst .. du bist ein eigenständiger Mensch und sollst deine Entscheidungen selber treffen und schon gar nicht in der Esoterik suchen .. die kann nur unterstützen.

Wenn's wirklich so ist, dass du zuviel Zeit hast ... dann schließ ich mich meinen Mitschreibern an: such dir einen Job oder hilf ehrenamtlich aus (Tierheim, Altenpflege etc.) ... lenk dich ab und schau, dass du dich auf andere Themen konzentrierst.

LG
caro0407
 
du allein triffts die entscheidung, hätt ich ne beziehung, dann wär ich sicher weniger oft hier ;)

da wäre ich anderweitig beschäftigt :D :love2:
 
sunny,

vllt solltest du eine selbsthilfegruppe oder eine suchttherapie aufsuchen, denn du hast eindeutig abhängigkeitstendenzen.
diese haben ihre ursachen, die es zu ergründen gilt.
und wenn du nicht an den ursprung dieses prblems herankommst, wirst du auch nicht loskommen.
das mag jetzt die esoterik sein, kann jedoch auch möglicherweise auch i-wann eine andere abhängigkeit/sucht werden- spielsucht, essstörung, abhängigkeit von menschen, eifersucht, drogen, alkohol.
du benötigst hilfe und zwar dringend.
 
Werbung:
hi

könnte jemand mal schauen wie ich es schaffe mich von der esoterik zu lösen,also von foren und chats ?? Und wie lang es dauern wird, bin schon seit 5 jahren in der esoterik, ich denke das das der beziehungskiller ist..:rolleyes:

mir ist die frage sehr sehr wichtig.. ich wäre euch dankbar wenn jemand reinschauen könnte..

Also wenns nur um Foren und Chats geht, ist es doch ganz einfach, einfach nicht mehr reinschaun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben