esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd hier gehen die zeit ist gekommen und reif , nur ich versteh nicht wieso der betreiber mich damals nicht gelöscht hat auf mein wunsch hin...???


wo kann man sich löschen......... ich zieh das jetzt durch.. auch wenns schwer wird....:):)



Du bist so lange im Forum und weißt nicht, dass Du eine PN an Walter schreiben mußt, damit er Dich löscht? Außerdem kannst Du einfach dem Forum fern bleiben, ist nur eine Sache des Mausklicks oder nicht? Oder zwingt Dich Dein Zeigefinger immer wieder hierher?:D
 
Werbung:
ich hab damals schonmal eine geschrieben ,nem jahr... ich wurde nicht gelöscht warum auch immer. heisst der nur Walter mit nick??

ICH SAGTE BEREITS ICH MÖCHTE MIT DER ESOTERIK NICHTS MEHR AM HUT HABEN:::: UND DAS MEIN ICH ERNST::

ICH FÜHL MICH GRAD SOWAS VON FREI UNGLAUBLICH, HABE ALLE ESOTERIKSEITEN GELÖSCHT AM WOCHENDE LÖSCHE ICH DEN LETZEN CHAT::

ICH ZIEH EIN SCHLUSSSTRICH:kiss4:

ICH SCHREIB DAS SO GROSS WEILS FÜR MICH WICHTIG GRAD IST; ALSO NITS DABEI DENKEN :thumbup:
 
ich hab damals schonmal eine geschrieben ,nem jahr... ich wurde nicht gelöscht warum auch immer. heisst der nur Walter mit nick??

ICH SAGTE BEREITS ICH MÖCHTE MIT DER ESOTERIK NICHTS MEHR AM HUT HABEN:::: UND DAS MEIN ICH ERNST::

ICH FÜHL MICH GRAD SOWAS VON FREI UNGLAUBLICH, HABE ALLE ESOTERIKSEITEN GELÖSCHT AM WOCHENDE LÖSCHE ICH DEN LETZEN CHAT::

ICH ZIEH EIN SCHLUSSSTRICH:kiss4:

ICH SCHREIB DAS SO GROSS WEILS FÜR MICH WICHTIG GRAD IST; ALSO NITS DABEI DENKEN :thumbup:


Naja, deshalb meine Frage an Dich, zwingt Dich Dein Zeigefinger, immer wieder hier reinzuklicken? Du kannst doch von Dir aus dem Forum einfach fern bleiben. Ich meine es auch nicht böse, es wundert mich nur etwas.
 
es steht doch ganz genau da , das mit der esoterik nichts mehr am hut haben will, was ist da nicht zu verstehen??...

ich hab eine entscheidung für mich und mein leben getroffen :thumbup:
 
bist du einer von den anonymous?

weißt eh internetseiten ... also in fremde serversysteme eindringen und da internetseiten und chats zu löschen bzw. daten zu manipulieren ist kriminell ...

grüße liebe
daway
 
Geht bei dir noch? in welchem film lebst du den??

Ich kann meine accounts jederzeit löschen lassen bei den admins und ich lösche mich auch in esoterischen chats..

irgendwas verstehst du falsch...:lachen:

zu hart ich will mit esoterik nichts mehr am hut haben, heisst für mich lösche mich aus esoterischen chats und foren MEINE ACCOUNTS:: DIE MIR GEHÖREN

WAS DA DRAN NICHT ZU VERSTEHEn ??????????
 
nochwas

ich darf meine gespeichtern chats und esoterikseiten jederzeit von meinem Browser löschen.. .... da dran ist nichts krimininell...:lachen:

mit löschen meinte ich das die links in mülleimer werfe auf dem Pc...;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben