könnte mir jemand helfen??bitte

Sahne

Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
259
Ich habe eine Bitte...wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte...
Studiere seit einem Jahre Rechtswissenschaften und leider ist es bisher nicht wirklich gut gelaufen.

Würde sogerne wissen, ob mir jemand die Karten legen oder deuten kann, ob es das richtige für mich ist und ob ich das schaffe?

wäre über jeden rat und jede initiative dankbar!!

liebste grüße:kiss4::kiss4:
 
Werbung:
hallo sahne,

hast du schon geholfen bekommen? :)

meine frage an dich ist:
warum zweifelst du an deinem gewählten studiengang
(weils es nicht gut läuft bzw. du lernst u. es kommt nix dabei raus ?)

und hast du eine alternative überdacht ?
lg turkeybush
 
hallo! danke für deine antwort!

nein mir ist noch nicht geholfen worden...

nunja...ich lerne schon..aber es hat bisher nie gereicht für eine positive note..drum denk ich mir halt..vl bin ich halt nicht so intelligent um es schaffen zu können..

glg
 
Hallo!

Studierst Du in Deutschland oder in Österrreich?

Ich kann Dir sagen, wirklich gute Noten in Jura sind sehr selten. Die meisten schaffen in den Klausuren gerade mal 4 Pkt.

Liebe Grüße,
ML
 
oh ich kenne das thema nur zu gut.
ich studiere bwl... und es ging mir die ersten semester, ja sogar heute noch genauso.
ich lern und lern und lern und es kommt nix dabei raus. ich hangel mich von prüfung zu prüfung aber ich will es schaffen. ich hab nach dem dritten semester angefangen bewerbungen zu schreiben da ich dachte ich würde mein vordiplom nie packen aber das universum wollte doch tatsächlich das ich mich vertipp und nur absagen zurückkamen :D
und nun - habe ich mein vordiplom und bin sogar schon im 8. semester und fange nächstes semester mit meinen verschiedenen examen an.