esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
alle so gesund hier ... (bei mir ist gestaden ich sollte mehr sport machen und öfter raus gehen - und dass ich schon halb unter realitätsverlust leide usw. )

hier für euch ..

Seit ihr alle Therapeuten oder wie?
Lasst Sie selbst entscheiden!
Lichtvoll ist Unsinn!Und jemaden zu sagen,er würde es nicht schaffen,sein Leben allein wieder auf die Reihe kriegen,ist weit ab von Hilfestellung !

Wir sagen es nicht IHR, sie sagt es uns, indem sie hier immer wieder Threads aufmacht und um Hilfe bittet, weil sie ihre Probleme bislang noch nicht selbst lösen konnte. Das macht ihr hier niemand zum Vorwurf. Die Leute wollen lediglich helfen. Wie heißt es so schön "Es ist nicht schlimm hinzufallen, aber nicht wieder aufzustehen".

Im Übrigen ist es Aufgabe eines Therapeuten, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Das ist nämlich der Punkt, viele Menschen wissen überhaupt nicht, was eine Gesprächspsychotherapie überhaupt ist. Deshalb wird das Wort Therapie oftmals negativ bewertet, aber das ist völliger Blödsinn. Eine Medikamenten-Therapie (diese KANN unter Umständen gefährlich sein, MUSS aber nicht) ist etwas völliges anderes als eine Gesprächspsychotherapie. Hier wurde ihr lediglich zu einer Gesprächspsychotherapie geraten. Ich vermute Du verwechselt hier aus Unwissenheit etwas, Villimey.

Tja, das passiert dann wohl, wenn man sich eher von Esoterikern behandeln lassen will. Tatsache ist, es gibt auch in der Regel genügend Therapeuten MIT Kassenzulassung.

Du kannst auch zu jedem anderen Hausarzt hingehen. Das wird ja wohl nicht das Problem sein.

Und nachdem, was ich hier so lese, würde ich dir wirklich dringend raten, dir persönlich Hilfe zu suchen. Das kann das Forum nämlich gar nicht leisten. Bitte geh zum Arzt.

Geht noch?? jetzt m al erlich was redest du für einen quatsch ich lass mich nicht so esoterikerin behandeln nur von Therapeuten ohne kassenzulassung weil die voll sind wo eine kassenzuzlassung haben und auch nichts taugen soviel mal dazu.... jetzt reichts mir mir deinen dummen sprüchen.. halt dich einfach raus... :wut1:

Brummbär;3446362 schrieb:
Das 1., was du machen solltest, ist eben nicht die Karten zu befragen. Wäre so in etwa, wenn du einen leidenschaftlichen Raucher fragst, wie du den mit dem Rauchen aufhören könntest.. :ironie:

Das 2. wäre eben, das du dich deiner Beziehung widmen sollst, oder gibts da was, das dich deswegen in die Esoterik flüchten lies?

Das 3. wäre, das Leben mal so zu nehmen, wie es ist, u. nicht zu viel hineininterpretieren, vor allem eben keine Zeichen zu deuten udgl..;)

2.ja , das er spart und spart wie gehen fast nie weg und unternehmen nichts mehr seit ich damals arbeitslos wieder geworden bin :schmoll:

foren kosten nichts und bin auch auf esoterik gekommen durch meine Mutter und dann wurde ich süchtig irgendwann nach karten.... weil man ja alles fragen kann....usw es war sehr intresant und ich war auch neugierig und druch meine krankheit bin ich auch draufgekommen..

schildrüsenunterfunktion, ich hab mir gedacht vieleicht kann diese jemand heilen und hab sachen ausprobier alles mögliche , famileianufstellungen auch... und und grad bin bei einer kniesologin gelandet wo ich ab und an mal hingehe wie es der geldbeutel von meiner mama erlaubt..

Hi,
schmeiss deinen PC aus dem Fenster und mach deine Internetleitung platt...:D

Wie nach der letzten Zigarette tauchen dann noch ein paar Wochen Entzugserscheinungen auf und wenn du deinen Partner nicht getötet hast, dann ist es überstanden...:thumbup:

Werbung:
2.ja , das er spart und spart wie gehen fast nie weg und unternehmen nichts mehr seit ich damals arbeitslos wieder geworden bin :schmoll:

foren kosten nichts und bin auch auf esoterik gekommen durch meine Mutter und dann wurde ich süchtig irgendwann nach karten.... weil man ja alles fragen kann....usw es war sehr intresant und ich war auch neugierig und druch meine krankheit bin ich auch draufgekommen..

schildrüsenunterfunktion, ich hab mir gedacht vieleicht kann diese jemand heilen und hab sachen ausprobier alles mögliche , famileianufstellungen auch... und und grad bin bei einer kniesologin gelandet wo ich ab und an mal hingehe wie es der geldbeutel von meiner mama erlaubt..

bekommst du denn weder ALG I noch ALG II?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben