esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das weiss ich bereits alles und das wurde rdurchgekaut weiter oben...

Therapie hin her ich find kein platz und die kasse will nur den einen therapeuten dann mitzahlen... auf andere ohne kassenzulassung lassen die sich nicht ein... und wunderbar da wären wir wieder soweit.. meine ärtzin hat nur montags abends freie sprechstunde ich glaub ich wechsel auch wieder.. kann nicht mal hinfahren wenn es was wichtiges ist darf jetzt bis montag wieder warten und dann vergess ich das wieder.....

Werbung:
Warum muss Sie hier Rechenschaft ablegen!?Warum provoziert ihr Sie?!
Ihr Esoteriker!
Ihr seit noch schlimmer als der ganze ander Rest!

Saftladen!

Und jemanden zu raten,kartenfan,eine Therapie zu machen,den man gar nicht kennt oder durch Geschriebenes im Internet ist gefährlich,verantwortungslos und anmaßend!
Unglaubliches Forum!

Warum muss Sie hier Rechenschaft ablegen!?Warum provoziert ihr Sie?!
Ihr Esoteriker!
Ihr seit noch schlimmer als der ganze ander Rest!

Saftladen!
Provokation????

Die Leute hier versuchen ihr echt zu helfen. Das Problem ist nur, dass man niemanden helfen, auch nicht therapieren, kann, wenn dieser nicht will oder meint, ALLES besser zu wissen.

Das geht dann einfach nicht.

Und jemanden zu raten,kartenfan,eine Therapie zu machen,den man gar nicht kennt oder durch Geschriebenes im Internet ist gefährlich,verantwortungslos und anmaßend!
Unglaubliches Forum!

eine therapie ist gefährlich?
das ist mir ja mal ganz neu.
nicht lichtvoll genug? zu realistisch? oder was daran ist so lebensbedrohlich?

ihr seit ja anmaßend, lest euch den ganzen tread durch!

da will man helfen und wird angelassen,

DEN GANZEN TREAD DURCHLESEN

eine therapie ist gefährlich?
das ist mir ja mal ganz neu.
nicht lichtvoll genug? zu realistisch? oder was daran ist so lebensbedrohlich?

Seit ihr alle Therapeuten oder wie?
Lasst Sie selbst entscheiden!
Lichtvoll ist Unsinn!Und jemaden zu sagen,er würde es nicht schaffen,sein Leben allein wieder auf die Reihe kriegen,ist weit ab von Hilfestellung !

Werbung:
so manche therapie kann sicher gefährlich sein ...
besonders solche wo der arzt eine unterschrift einfordert wo drauf steht dass er nicht für schäden haftet ... wo dann steht .. koma,herzstillstand usw. kann alles vorkommen :lachen:
(ja kein scherz ... ich habs erlebt)

aber therapie?
naja vielleicht klärt sich dass bei einem erstgespräch einer suchtberatung bezüglich internetsucht ...
ich mein hier liegt ja schon das verlangen vor - davon weg zu kommen ... was eh ein guter ansatz wäre ...

ich glaub aber dass man dennoch einen ersatz braucht ... denn man wird die zeit einfach nicht still dasitzen und in die luft schauen wo man vorher im internet war

grüße liebe
daway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben