Ich häng der ganze tag im netz rum? Und geht das jetzt was an , ich telefoniere nebenher und hab die seite hier nur so auf.. oder bin garnicht mal dran am pc.. und mach der haushalt oder sonst was..
ich denke kaum das dir rechenschaft schuldig bin.. zb erledioge morgends auch meine aufgaben da bleibt der Pc aus , da telefoniere ich auch rum und lese zeitungen..
ich werd ausfallend?? na wenn man nicht richtig lesen tut, das ich der ganze tag arbeit suche und rum telefoniere und dann wieder das hier sagt:
Liebe Sunny,
ich will Dir hier nichts Böses, versuche auch nur, Dir zu helfen. Aber doch, wenn man Arbeit haben möchte, sollte man schon jeden Tag z.B. rumtelefonieren/im Internet recherchieren/(Initiativ)Bewerbungen schreiben und sich täglich aktiv mit der Stellensuche auseinandersetzen
da musste ja sauer werden

wenn ein beitrag weiter oben steht das ich rumtelefonieren tuh der ganze tag und im internet auch stellen suche arbeitsamt.de seite zb.. soviel mal dazu..
ich denk ich han jetzt genung, weil hier auch nicht richtig gelesen wird.... oder es überschneiden sich einfach die antworten und die fragen...