esoterik wie komm ich weg davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das weiss ich bereits alles und das wurde rdurchgekaut weiter oben...

Therapie hin her ich find kein platz und die kasse will nur den einen therapeuten dann mitzahlen... auf andere ohne kassenzulassung lassen die sich nicht ein...
Tja, das passiert dann wohl, wenn man sich eher von Esoterikern behandeln lassen will. Tatsache ist, es gibt auch in der Regel genügend Therapeuten MIT Kassenzulassung.

meine ärtzin hat nur montags abends freie sprechstunde ich glaub ich wechsel auch wieder.. kann nicht mal hinfahren wenn es was wichtiges ist darf jetzt bis montag wieder warten und dann vergess ich das wieder.....
Du kannst auch zu jedem anderen Hausarzt hingehen. Das wird ja wohl nicht das Problem sein.

Und nachdem, was ich hier so lese, würde ich dir wirklich dringend raten, dir persönlich Hilfe zu suchen. Das kann das Forum nämlich gar nicht leisten. Bitte geh zum Arzt.
 
Seit ihr alle Therapeuten oder wie?
Lasst Sie selbst entscheiden!
Lichtvoll ist Unsinn!Und jemaden zu sagen,er würde es nicht schaffen,sein Leben allein wieder auf die Reihe kriegen,ist weit ab von Hilfestellung !

hier kann ihr nunmal niemand helfen. sollen wir 1000 bilder legen? was soll sich da verändern?
 
Seit ihr alle Therapeuten oder wie?
Lasst Sie selbst entscheiden!
Lichtvoll ist Unsinn!Und jemaden zu sagen,er würde es nicht schaffen,sein Leben allein wieder auf die Reihe kriegen,ist weit ab von Hilfestellung !

Das unterschreibe ich sofort. es ist ihre Entscheidung, wie und ob sie ihr Leben ändert. Wenn sie es nicht will, dann ist das halt so.
Die Sache ist nur - sie ruft oft um Hilfe. Und irgendwie funzt nichts. Deswegen habe ich z.B. beschlossen, mich in Zukunft rauszuhalten. Ich habe noch meine Meinung zu dem Thema in dem Beziehungsfrätt geschrieben (und nicht nur da - es gab regen PN-Verkehr) und damit ist das Ding für mich durch. Nicht aus bösem Willen. Sondern, weil ich denke, irgendwann ist alles gesagt und weiteres, die Resonanz auf die eine Anregung trifft, ist nicht in meiner Hand. Gottseidank, denn schließlich hat jeder das Recht, über sein Sein und Werden zu entscheiden.

Schlußendlich denke ich, die Menschen, die hier schreiben, meinen es liebevoll und gut. Und überzeugen kann Sunny eh niemand - das ist ihr Anteil. Wie der aussieht, das obliegt ihr.
 
Und jemaden zu sagen,er würde es nicht schaffen,sein Leben allein wieder auf die Reihe kriegen,ist weit ab von Hilfestellung !
Was ist denn, wenn der Betroffene tatsächlich nicht mehr in der Lage dazu ist, sein Leben allein auf die Reihe zu kriegen, dies aber selbst gar nicht erkennen kann? Soll man ihn dann trotzdem noch weiter bestärken?
 
Und jemanden zu raten,kartenfan,eine Therapie zu machen,den man gar nicht kennt oder durch Geschriebenes im Internet ist gefährlich,verantwortungslos und anmaßend!
Unglaubliches Forum!

Du irrst Villimey. Ich hatte auch schon per PN Kontakt mit Sunny, habe von daher ein wenig Einblick in ihre Situation und Probleme. Schau Dir mal ihren Beitrag Nr. 124 in diesem Thread an https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3389728#post3389728 Weißt Du wieviele tausend Euro manche Kartensüchtige vertelefonieren? Findest Du es okay, jemandem, der in dieser Hinsicht Hilfe benötigt, seinem Schicksal zu überlassen?

Ich halte es für anmaßend, verantwortungslos und gefährlich, jemandem, eine Therapie auszureden, der diese dringend benötigt!!!

Überleg besser, bevor Du hier etwas zum Besten gibst. Wie willst DU überhaupt beurteilen, dass sie keine benötigt? Im Übrigen stellst Du es so dar, als ob eine Therapie etwas Schlimmes sei. Mein Gott, wie wenig Ahnung Du doch zu haben scheinst!
 
hi

könnte jemand mal schauen wie ich es schaffe mich von der esoterik zu lösen,also von foren und chats ?? Und wie lang es dauern wird, bin schon seit 5 jahren in der esoterik, ich denke das das der beziehungskiller ist..:rolleyes:

mir ist die frage sehr sehr wichtig.. ich wäre euch dankbar wenn jemand reinschauen könnte..

Das 1., was du machen solltest, ist eben nicht die Karten zu befragen. Wäre so in etwa, wenn du einen leidenschaftlichen Raucher fragst, wie du den mit dem Rauchen aufhören könntest.. :ironie:

Das 2. wäre eben, das du dich deiner Beziehung widmen sollst, oder gibts da was, das dich deswegen in die Esoterik flüchten lies?

Das 3. wäre, das Leben mal so zu nehmen, wie es ist, u. nicht zu viel hineininterpretieren, vor allem eben keine Zeichen zu deuten udgl..;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben