Esoterik und Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wo sind sie denn nun hin, die Spinnennetze? :dontknow:
Ich hätte sie auch so gerne gesehen..

Kann mir jemand noch mal einen Link geben?

Liebe Grüße, Nithaiah

Werbung:
Bin gespannt, ob ich eine vorurteilsfreie Drogendiskussion noch erlebe.
(Es wäre nur höflich, wenn die Erfahrungslosen sich auf freundliches Fragen_stellen reduzierten. So à la: "Was ist Salvia überhaupt?" Oder: "Was konntest du aus deinem XY-Trip Spirituelles mitnehmen." Oder: "Ich habe ein ungutes Gefühl bei Kokain. Warum ist das bei dir nicht so?"
...)

In diesem Forum wirst Du das sowieso nie erleben...
Meine Unfrage zu dem Thema wurde gestern sofort zensiert, d. h. geschlossen, obwohl die nun wirklich nicht "verherrlichend" war.
Gewisse Moderatoren scheinen panische Angst davor zu haben, dass gewisse Themen auch nur angesprochen werden.
Wirklich schade und ein Grund dieses Forum nicht mehr zu besuchen...

MorgainelaFay schrieb:
In diesem Forum wirst Du das sowieso nie erleben...
Meine Unfrage zu dem Thema wurde gestern sofort zensiert, d. h. geschlossen, obwohl die nun wirklich nicht "verherrlichend" war.
Gewisse Moderatoren scheinen panische Angst davor zu haben, dass gewisse Themen auch nur angesprochen werden.
Wirklich schade und ein Grund dieses Forum nicht mehr zu besuchen...

Kurz Off Topic!

Das stimmt nicht MorgaineLaFay, hast du Toffifees Grund zur Schliessung eigentlich gelesen? https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=299650

Toffifee hat geschrieben das es bereits 2 andere Threads (die er sogar verlinkt hat) zu diesem Thema gibt und das es nicht nötig ist eine 3. Diskussion die sich mit dem Thema befasst zu eröffnen.
Ich stimme ihm da uneingeschränkt zu. Aus Übersichtsgründen ist es nur verständlich das der Thread geschlossen wurde.

LG
Mag200

Spinnennetze URL:

http://photos1.blogger.com/img/186/3064/640/Spinnen%20Unter%20Drogen.jpg

Mit Maus kopieren und in den Browser einsetzen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Ja, jetza... :banane:
vielen dank, Toffi, nach der letzten Anleitung hat es geklappt... :kiss4:

Beeindruckende Bilder. Vor allem das mit dem Koffein stimmt echt nachdenklich.
Ob das auf Menschen auch so eine durchschlagende Wirkung hat?

Liebe grüße Nithaiah

Nithaiah schrieb:
Ja, jetza... :banane:
vielen dank, Toffi, nach der letzten Anleitung hat es geklappt... :kiss4:

Beeindruckende Bilder. Vor allem das mit dem Koffein stimmt echt nachdenklich.
Ob das auf Menschen auch so eine durchschlagende Wirkung hat?

Liebe grüße Nithaiah

Ich frage mich die ganze Zeit, WORAUF es wohl diese Wirkung bei uns Menschen hat. Die Spinne spinnt ihr netzt ... und was tun wir ?

Werbung:
Hallo mara,

mara... schrieb:
Ich frage mich die ganze Zeit, WORAUF es wohl diese Wirkung bei uns Menschen hat. Die Spinne spinnt ihr netzt ... und was tun wir ?

Das ist von Droge zu Droge unterschiedlich.

LSD erzeugt Neurotransmitter, Serotonin als auch Dopamin. Konsequenz der Produktion von Neurotransmittern sind verkürzte Informationswege.. das Unbewußte verbindet sich mit dem Bewußtsein, es kommt zu einer Bewußtseinserweiterung.
Kokain hingegen verhindert die Aufnahme von Neurotransmittern.
Die Koffeinmoleküle verstopfen Adenosin-Molekül-Rezeptoren und wirken beruhigend
Salvia Divinorum wirkt wie LSD, nur ist noch sehr viel stärker, aber kurzweiliger.
Psilocybin zu guter letzt, ist wieder LSD-ähnlich.

Gruß,
lazpel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben