T
Toffifee
Guest
Hallo Sharon! 
Aber... 1.) Kann ich bestimmte Aussagen, die hier gemacht wurden, nicht so stehen lassen, weil sie objektiv falsch sind. 2.) Bin ich als Moderator auch verpflichtet auf die Einhaltung der Forumsregeln zu achten. Auch wenn du es nicht gerne hörst: Besitz, Handel, Herstellung, Weitergabe, Anstiftung zum Drogenkosum, etc. sind nach wie vor strafbar. Ein Forum ist nunmal ein öffentlicher Ort, der stark (u.a. von Kindern und Jugendlichen) frequentiert wird. 3.) Das Thema dieses Threads lautet: "Esoterik und Drogen", verbunden mit der Frage wie sich Drogen auf die Aura, Karma, etc. auswirken. Sicherlich hat sich die Diskussion weiterentwickelt... Aber das Thema Drogen ist nunmal heikel.
Liebe Grüße
Toffifee
Ich spreche hier niemandem seine Erfahrung ab.Sharon schrieb:Dann hatte ich die Hoffnung, damit wäre nun diesem Bedürfins genüge getan und wir könnten zum Thema des Threads zurückkehren, aber anscheinend möchtest Du das nicht und das Thema an und für sich ist für Dich bereits eine Verharmlosung. Du willst uns damit unsere Erfahrungen absprechen und lässt uns nicht offen darüber sprechen, und das finde ich echt nicht okay, Toffifee.
Aber... 1.) Kann ich bestimmte Aussagen, die hier gemacht wurden, nicht so stehen lassen, weil sie objektiv falsch sind. 2.) Bin ich als Moderator auch verpflichtet auf die Einhaltung der Forumsregeln zu achten. Auch wenn du es nicht gerne hörst: Besitz, Handel, Herstellung, Weitergabe, Anstiftung zum Drogenkosum, etc. sind nach wie vor strafbar. Ein Forum ist nunmal ein öffentlicher Ort, der stark (u.a. von Kindern und Jugendlichen) frequentiert wird. 3.) Das Thema dieses Threads lautet: "Esoterik und Drogen", verbunden mit der Frage wie sich Drogen auf die Aura, Karma, etc. auswirken. Sicherlich hat sich die Diskussion weiterentwickelt... Aber das Thema Drogen ist nunmal heikel.
Konsumenten und Befürworter der Legalisierung von Drogen haben selbstverständlich eine andere Meinung. Das ist mir sehr wohl bewusst. Aber es wäre schön, wenn du akzepieren könntest, daß ich genauso das Recht habe dich zu kritisieren wie du mich.Sharon schrieb:Jeder hier kennt bereits Deine Einstellung, es wäre schön, wenn Du akzeptieren könntest, dass manche hier durch eigene Erfahrungen nicht Deiner Meinung sind.
Liebe Grüße

Toffifee