Esoterik-Szene und Missbrauch

Ne, ist mir nicht gelungen, also bitte ich erneut um Links. Du kannst auch die entsprechenden Fachzeitschriften inkl Ausgabe nennen. Wie du ja sicher wissen dürftest sind diese zu großen Teilen per entsprechendem Hochschulzugang einsehbar.

Siehe bestehende Threads hier. Ich bin nicht der Kindergärtner.
 
Werbung:
Ist schon richtig. Nur ist es eine Prognose, die auf diesen Menschen a) nicht zutreffen muss, und b) sachlich gar nicht stimmen muss. a) hat einfach mit Individualität und mit Verhaltensänderungen nach der Diagnose zu tun (z.B. gab es ja einige Krebs-"Wunderheilungen" nur der Ernährungsumstellungen).


Ne, es gab keine Krebs-Wunderheilungen durch Ernährungsumstellung. Es gibt bei Krebs hin und wieder Spontanheilungen, auch noch in späten Stadien, aber sowas hat nix mit Ernährung zu tun.

Und ja, Ärzte können heute schon relativ zuverlässige Prognosen erstellen, wie lange jemand noch leben wird. Haben sie damit immer recht? Nein, Ärzte sind keine Hellseher.
 
Kannst Du lange warten. Ich bin nicht der Hiwi für gelangweilte Studenten, noch für sonst jemanden.
Hmm.....wenn jemand Behauptungen über die Existenz wissenschaftlicher Studien aufstellt und sich permanent weigert diese zu belegen, ist er natürlich kein Hiwi.
Märchenerzähler würde da besser passen.
 
Könntest du mir dann bitte deinen Beitrag/deine Beiträge verlinken, in dem/in denen du diese kostenpflichtigen Links gepostet hast, von denen du gesprochen hast? Ich habe sie gesucht, über die Suchfunktion des Forums, leider aber nicht finden können.

Sonst noch Wünsche? Kaffee, Kuchen, Rauchwaren ... :ROFLMAO::rolleyes:.
Heute muss wirklich Fasching sein ....
 
Nein, eine Verlinkung reicht mir vollkommen. Wie gesagt, ich konnte deine Beiträge, wo du die Studien verlinkt hast leider über die Forensuche nicht finden und bitte dich diesbezüglich um deine Hilfe. Die wirst du mir doch nicht verwehren wollen, oder?
Ich kann mir nicht helfen, aber ich fürchte, ich fürchte.........er wird es doch wollen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)
 
ja da wars dann aus mit der Freude..........................
affe10-gif.50762
.....aber trotzdem pendel ich fröhlich weiter.............................................man darf nur alles nicht so ernst nehmen.......



auch die Esoterik nicht!

LGhexen_84746aed5b357929b5a02dbdee31273f.gif
 
Werbung:
Aber Missbrauch sollte man ernstnehmen.
Ok, stimme zu.
Definiere bitte was Du als Missbrauch siehst bzw wo fängt er an und wo hört er auf.
Für mich beginnt Missbrauch bei unhaltbaren Versprechen und finanzieller Abzocke (unter dem Titel "Energieausgleich" )aber auch das werden Viele vielleicht (sicher) anders sehen.

LG
 
Zurück
Oben