Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Buch, das ich dir vor etwa einem Jahr empfohlen habe bzgl. verbaler Gewalt, da ist auch ein Kapitel zum Thema Internetkommunikation drinnen und recht aufschlussreich.

Da wird das alles um "verletzende Worte" sehr umfangreich und anschaulich erläutert. :)

http://www.amazon.de/Verletzende-Worte-Grammatik-sprachlicher-Missachtung/dp/3899425650

LG
Any

Danke. Darin wird sicher nicht stehen, was Joey geschrieben hat (konkrete Komms), was Du als 'Abwertung' interpretierst.

Mir war schon klar, dass da nix Konkretes von Dir kommt. Allein DAS wollte ich darlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir war schon klar, dass da nix Konkretes kommt. Allein DAS wollte ich darlegen.

Oh Tany, das ist total konkret. Konkreter geht es kaum, da es sich um Mechanismen handelt, die auf Aussagen bezogen werden können und wo es dann vollkommen egal ist, wer etwas gesagt hat oder auch wie etwas empfunden wird. :)

Es tut mir leid dir zum heutigen Tage bereits zum zweiten Male zu widersprechen. Es ist nicht freiwillig, obgleich ich es ehrlich wünschte. :)

Aha, das meinst Du woher zu wissen? Von deinem Geist oder Buddha persönlich?

p.s. wie oft Du mir widersprichst ist deins, nicht meins. Das Spiel kannst Du spielen, wie Du lustig bist. ;)

pps. luschtig, nun schrieb ich was von Buddhismus und was für ein Zufall tritt so ein Meditations-Buddha-Mensch auf den Plan. *lacht*

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Karmageschichte hier unpassend, denn das ist OT. Könnt ihr das nicht anderswo ausknobeln, inwiefern hier wer wie karmisch wirkt? - Joey vertreibt ihr hier auch mit diesen esoterischen Mirakeln, die sogar mir eine Spur zu crazy sind. Da wünsche ich mir den guten Joey gleich wieder herbei! ;)

Ich finde diese Karmageschichte hier unpassend, denn das ist OT. Könnt ihr das nicht anderswo ausknobeln, inwiefern hier wer wie karmisch wirkt? - Joey vertreibt ihr hier auch mit diesen esoterischen Miraklen, die sogar mir eine Spur zu crazy sind. Da wünsche ich mir den guten Joey gleich wieder herbei! ;)

Du, ich finde, Laura möchte Joey doch bitte die Existenz von Karma belegen.

Messtechnisch ermittelt, randomisiert und doppelt verblindet, mindestens. :D

Vorher brauchen wir uns hier über sowas gar nicht unterhalten, geschweige denn ernst nehmen. Das ist nun die Logik von Joey, die ich hier anwende.

Und ich gehe mir nun was zu essen machen. :)

LG
Any

Ja, leider habe ich das. :) Und ich bedauere es zu sehen, wie du und Sunnygirl den Zwist zwischen Joey und Anevay befeuern. Ihr benutzt dafür Anevay und schadet beiden. Mir ist befremdlich, was Menschen dazu veranlasst so zu handeln.

...dann solltest Du Deine Wahrnehmung vielleicht nochmal überdenken,
denn nichts liegt mir ferner.

Any weiß das, & ich wünsche mir, daß auch Joey das weiß.

Bleib also mal ganz locker - ja?

Werbung:
@Laura und Tany
Und jetzt treibt ihr beide ein echt fieses Spiel mit Any. Abwertung pur, den anderen wie ein kleines Kind behandeln. Das geht wirklich zu weit und ist unterste Schiene.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben