L
Lightofmylife
Guest
Wer unterstellt denn hier gerade?
Und hast du eine rationale Erklärung für den von mir geschilderten Fall?
also ich sehe das nicht als Vorurteil, oder Unterstellung, sondern definier es als Erfahrung, das es meistens so ist, wenn man sich als Versuchsperson zur Verfügung stellt, bekannt als Kritiker ist, und dann ehrlich zb. dies und jenes negiert .. das man dann eben solche Vorwürfe bekommen kann u. wird.
da ich nicht allwissend bin, hab ich natürlich keine Erklärung - zumindest keine rationale Erklärung für deinen geschilderten Fall..
es wäre aber schon sehr gewagt, wenn man nun von deinem Fall daraus schliesst, das Karten u. Leger grundsätzlich alles richtig sehen würden, bloss auch nur deshalb, weil man sich das, was deiner Mutter widerfahren ist, nicht erklären kann. ich kann nur vermuten, das diese Dame deiner Mutter durch gezielte Fragen dies u. jenes herausgelockt hat und dadurch auf ihre Aussagen kam.. beim Lottogewinn ist es natürlich schwieriger zu erklären..
ich kann dir aber nur ein paar Gschichterl aus meinem Leben erzählen, die ich ohne Karten und ohne Gaben selbst "gesehen" habe,bevor das Ereignis überhaupt eintraf.
da war mal die Gschicht von der Kündigung, die ich lange vor der Aussprache "fühlte" (ohne Karten) .. und Kartenleger, die ich kontaktierte, sagten mir bloss "ja, da ist was im Busch, aber keine Sorge, Kündigung liegt nicht in den Karten..
Die Kündigung kam aber doch.
Andere Baustelle.. andere Firma. Ein neuer Kollege kam.. ich sagte u meiner Kollegin "der bleibt nicht lange.. " und so war es auch..
Den Tod von meinem Onkel träumte ich einige Zeit bevor er wirklich starb. Wobei ich damals aber nicht vom Tod des Onkels träumte, sondern ganz was anderes .. aber ich wusste es dann , das es nun soweit war.
uvam.
Ich sag ja nicht ,das man gewisse Dinge nicht erahnen kann, aber dazu braucht man doch keine Karten.
Wobei das Erahnen von Dingen eben weder Gabe, noch Hellsicht ist, sondern einfach bloss nur sensitives Erfühlen ist, wozu man keine Gabe braucht.