Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann bin ich gespannt, was die Moderation dazu sagt, wenn es wieder eine unerwünschte Vorführung zu meiner Person gibt...

Das darfst Du (wie auch immer Du es nennst, dass/wenn ich aufzeige, was ich andeutete). Ich werde Dir ne Menge Zeit 'geben' - mir Zeit 'nehmen'....

Gib Acht, dass Dich die Spannung nicht zerreißt. :D;)

Biba :)

Dann wäre so ein Experiment ja leicht durchzuführen, indem man das menschlich Unschaffbare schafft als Versuchsaufbau. Lässt sich ganz gewiss berechnen, ab wann Suggestion dann ausgeschlossen werden kann. Wenn es dennoch gelingt - kann Suggestion keine Rolle mehr spielen.

Du oder DruideMerlin oder was weiß ich wer, ist herzlich eingeladen das Experiment mit einem 1-Tonnen-Gewicht anstelle eines Menschen auf einem Stuhl durchzuführen.

Du oder DruideMerlin oder was weiß ich wer, ist herzlich eingeladen das Experiment mit einem 1-Tonnen-Gewicht anstelle eines Menschen auf einem Stuhl durchzuführen.

*Lacht* Es muss nicht gleich eine Tonne sein, Joey. Es reicht über die Grenze so 10% hinaus zu gehen. Und das lässt sich ja vorher messen, wieviel ein Mensch tragen kann.

Deine Verunmöglichung des Versuchsaufbaus ist symptomatisch und war zu erwarten.

LG
Any

*Lacht* Es muss nicht gleich eine Tonne sein, Joey. Es reicht über die Grenze so 10% hinaus zu gehen. Und das lässt sich ja vorher messen, wieviel ein Mensch tragen kann.

Deine Verunmöglichung des Versuchsaufbaus ist symptomatisch und war zu erwarten.

LG
Any

Und wie willst Du das genau messen? Die Kraft und Leistungsfähigkeit eines Menschen ist Start individuel und auch stsrken Schwankungen unterworfen. Und bei der Messung, was wer tragen oeer leisten kann spielt auch Suggestion eine Rolle. Wenn Du also einmal oder von mir aus ein paar Mal misst, da 10% Frau packst und einen Erfolg dann als "mit Suggestion nicht erklärbar" hinstellen willsz, lügst Du Dir schon in die eigene Tasche.

Werbung:
Na, mit 10% meine ich, dass die physischen Grenzen, die Du da mit Sicherheit in einem Rahmen überschreitest, der körperlich definitiv nicht mehr leistbar ist, zu berücksichtigen sind.

Messbar dürfte ein Leistungsmaximum sein, befrage mal einen Sportmediziner dazu.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben