Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Joey schrieb:
Und mit der Behauptung mit der Schöpferebene" zusammen zu arbeiten, und dass Engel reines Bewusstsein wären, verlässt Du auch die Metapher-Ebene...

Any halte ich bewusst da raus. Für den einen ist Schöpferebene usw. Metapher, für den nächsten nicht existent, und für den Dritten Wissen und Heimat.

Und wer sollte jetzt wem was beweisen? Kaum möglich, das darf jeder für sich selbst erfahren.
 
Ich kenne diese Form von Logik und wende sie auch in der Technik an.

Nur, es hat sich in DBTs gezeigt, dass bei weißen Pillen der PE durchaus unterschiedlich groß sein kann.
Was nur aussagt, dass zu Wenig über den PE bekannt ist.

Also ist der Schluss: Bei A lag der PE bei 35%, also liegt der PE in einem Vergleichstest zwischen A und B ebenfalls bei 35 %, nicht evident, sondern könnte ein Fake-Effekt sein.

Der springende Punkt ist: Wenn B bereits den PE besiegt hat und dann A B besiegt, so besiegt A damit automatisch auch den PE - unabhängig davon, wie stark der zwischenn den Tests unterschiedlich getriggert wurde.

Wie da nun %-Angaben berechnet werden, weiß ich gerade nicht, ist aber auch für diesen springenden Punkt irrelevant.
 
Weißt du, ich frage mich gerade, wie unsere Ahnen so alt werden konnten, ohne diese ganze Apparatemedizin? Klar, gab es Knochenbrüche. Die wurden geschient. Entweder von dem Medicus im Dorf oder von der weisen Frau mit medizinischen Kenntnissen.

Unsere Ahnen wurden nicht so alt
von Säuglingssterblichkeit bis zu Infektionskrankheiten.

Ich beschäftige mich mit Ahnenforschung, habe dadurch natürlich Zugang zu vielen Geburts- und Sterbedaten meiner Ahnen erworben. Und sehr viele von ihnen sind sehr alt geworden. Und ich rede hier von dem Zeitalter Anno 1600 - Anno1800. Also so ganz hilflos konnten die damaligen Menschen nicht sein, um ihre vielfachen Gebrechen zu handhaben, auch ganz ohne Skalpell und dem "Gott in Weiß". ;)

Dann waren Deine Ahnen ausnahmen?

Auch ich brauche keinen Arzt. Bin fast immer gesund. Vermutlich, weil ich auf mein Bauchgefühl höre. Z.B. hatte ich vor kurzem einen schmerzhaften Fersensporn, mit dem ich zum Orthopäden gegangen bin. Der schwatzte schon so etwas von einer OP, wenn der Fersensporn nicht bis dahin.......u.s.w. . Das war´s für mich. Einer OP hätte ich nie zugestimmt. Ich habe da lieber auf mein Inneres gehört, bin zwar ein paar Wochen mit Schmerzen herumgehumpelt, habe auf Eigenintiative gesetzt und abgewartet. Und siehe da: Plötzlich war ich schmerzfrei. Ganz von allein.

Das ich keinen Arzt brauche möchte ich nicht sagen, auch wenn es nur ca. alle 10-15 Jahre mal vorkommt.
Hatte in meinem 45 Arbeitsjahren (außer meiner Krebserkrankung 4 Jahre) noch nie einen Tag Ausfall wegen Krankheit "gelber Zettel".

Wir müssen unserem Körper - der enorme Selbstheilungskräfte besitzt - nur die Chance geben, sich selber wieder zu regenerieren. Schmerz ist immer ein Zeichen, dass etwas in Ungleichgewicht geraten ist. Schmerz ist oft ein Hinweis der Psyche, dass etwas zur Zeit bei uns nicht "rund" läuft. Unseren Körper daraufhin mit Medikamenten vollzupumpen, ist nicht die richtige Vorgehensweise, weil sie der eigentlichen Ursache der Krankheit nicht auf den Grund geht.

Dem stimme ich zu,..... nur es gibt eben Krankheiten die schneller sind als unsere Selbstheilungskräfte.
Viele Menschen sind auch nicht in der Lage diese Selbsth. zu aktivieren oder haben ihren Körper durch Gifte/ Mangelernährung zu sehr geschädigt.

Allein was die Not/Unfallmedizin leistet, wie viele Menschenleben werden dank dieser gerettet.

Hast Du noch nie gesehen, wie dankbar Naturvölker sind wenn alle halbe Jahre mal ein Arzt kommt?

Trotz Medizinmännern, Schamanen laufen sie viele Tage/Kilometer zum Arzt, der besser helfen kann.

Nein, ich kann diese Ablehnung von Medizin nicht verstehen, auch wenn sie mich (Krebs) nicht heilen konnte, sehe ich doch, was Medizin für Menschen leistet.




Lg
U.[/QUOTE]
 
Der springende Punkt ist: Wenn B bereits den PE besiegt hat und dann A B besiegt, so besiegt A damit automatisch auch den PE - unabhängig davon, wie stark der zwischenn den Tests unterschiedlich getriggert wurde.

Wie da nun %-Angaben berechnet werden, weiß ich gerade nicht, ist aber auch für diesen springenden Punkt irrelevant.

Ich verstehe deine Form der Argumentation.

Nur, das ist der Fake-Effekt, der uns Menschen immer Kausalitäten vermuten lässt, wo eigentlich keine sind.

Das einzige Mittel dagegen ist: Messen.

Alles Andere ist Annahme.

Und wenn Messen nicht möglich ist, dann ist es eben keine Wissenschaft.
 
Schmerz ist oft ein Hinweis der Psyche, dass etwas zur Zeit bei uns nicht "rund" läuft. Unseren Körper daraufhin mit Medikamenten vollzupumpen, ist nicht die richtige Vorgehensweise, weil sie der eigentlichen Ursache der Krankheit nicht auf den Grund geht.


Lg
U.

woher weißt du, wann Medikamente notwendig sind und wann nicht ?

Kannst du ein akutes Abdomen von 'gewöhnlichen' Bauchschmerzen unterscheiden ?

Und wie behandelt man die 'eigentliche Ursache' eines akuten Abdomens, eines Herzinfarktes oder einer Lungenentzündung und wie lange soll man da auf den Erfolg warten, ob 'man' denn auch die richtige Ursache in der Psyche gefunden hat ?

Und wie wird sowas über die Psyche behandelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:confused:

was bedeutet das?

Inwiefern sind Engel Platzhalter der Physik ?

Nun steh ich etwas im Zweifel. Dieser Aspekt steht auch hier.

Engel als Platzhalter der Physik



Wenn ihr an Engel denkt, denkt ihr an Hüter, Schutz, Boten von „Gott“. Wir sind das und vieles mehr. Die meisten von euch werden zustimmen, dass Engel „Wesen des Lichts“ sind. In der letzteren Definition umfasst ihr eine Wahrheit, die weitreichender ist, als anfangs beschrieben. Wesen des Lichts, Engel, sind die Platzhalter der Gesetze der Physik ~ bewusst könnt ihr euch das nicht einmal in den ganzen Umfängen vorstellen.



Engel haben eine wechselseitige Natur und Aspekt in dimensionalem Licht, was bedeutet, dass Engel im Bereich der Antimaterie existieren, im Fraktalen Licht und im physischen Bereich sich innerhalb des geometrischen Lichts entfalten. Dabei sind sie energetische Kernhalter, die bewusst die besonderen Gesetze der Dimensionen intakt halten.



Engel sind ohne Form, nehmen keinen physischen Raum in eurem Sinne ein, und wir haben keine Masse. Wir sind göttliche Gedanken und unversehrt in Manifestation. Wir sind „tonal“ und verfügen über ein großes Spektrum an Frequenz. Diese Frequenz ist Liebe.



Wir sagen euch, dass es sowohl einen mehrfachen und einen einzelnen Aspekt innerhalb des Engel-Reiches gibt. Und während es auch paradox erscheinen mag, ist sogar der „einzelne“ Aspekt von Erzengeln mehrfach im Bewusstseinsinhalt.

Dementsprechend haben die einzelnen Namen, die die Menschheit den Erzengeln zuweist, mehr mit den begrenzten Konzepten der Menschheit zu tun, als mit den Engel-Attributen der individuellen Daseinsform. Engel und Lichtwesen werden als „Persönlichkeiten“ und Geschlecht interpretiert. Wir sind tatsächlich in unserer Erscheinung für die Menschheit „schön“, und während dieser Aspekt absolut nährend und liebenswert ist, sind wir nicht geschlechtsspezifisch. Was ihr als „Persönlichkeit“ interpretiert, ist das Nähren durch die Schwingung von Zuhause.



In Wahrheit sind wir Reflexionen der Attribute der mächtigsten Energie im Kosmos, und das ist die LIEBE. Doch wird unsere Essenz empfangen und interpretiert für die Menschheit in der Dualität als Attribute, die ihr logisch betrachtet, als individuelle Persönlichkeiten seht.



Wir sind göttlicher Verstand mit liebevollem nährendem Aspekt, frei von Ego, frei von dem, was ihr als negative Emotion bezeichnet. Wir unterstützen und halten Energie an Ort und Stelle, und dies tun wir aus einem wesentlichen Zweck. Liebe ist unser Fundament.

Dabei hab ich fuer Metatron und Co keine sinnbezweckte Haltung uebrig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben