Das hat wenig mit Kritikwürdigkeit oder Kritikfähigkeit zu tun, sondern liegt mit an der Gesetzeslage! Ich darf keine medizinische Diagnose stellen, desshalb muss ich eine andere Herangehensweise haben. Und diese Herangehensweise hat sich ebenso bewährt und ist gottseidank nicht restlos wissenschaftlich erklärbar, sonst wäre es Teil der Medizin und ich dürfte nicht .... du verstehst?
Das hat sogar sehr viel mit Kritikwürigkeit und Kritikfähigkeit zu tun. Wenn du hier solche Behauptungen aufstellst wie du es getan hast musst du auch irgendwie damit klarkommen wenn man nicht deiner Meinung ist. Die Gesetzeslage zwingt dich also, so ein Blödsinn. Hindert dich irgendwer daran einen Beruf im Gesundheitswesen zu erlernen? Eben nicht. Hat sich bewährt? Das glaub ich dir keine Sekunde dass sie da irgendwas bewährt hat was du über PHS, Epicondylitis, HWS-Syndrom, etc. behaupten wolltest bzw. willst. Nicht restlos erklärbar? Ich hab dir erklärt was diese Dinge die du dir anscheinend nur ergoogelt hast bedeuten. Sich bewährt? Das glaubst du dir doch hoffentlich selbst nichtmal.