[Esoterik-Markt] Was wäre Ihrereinem ein "...Gefällt das" wert?

Wem möchte er damit ge-fallen, warum und was für einen ehrlichen Preis gibt er da wirklich? Guter Deal, oder etwa Gabe, oder ganz gezielter Handel um, wenn nicht gar gewinnend, zumindest am Ball zu bleiben, zu unter-halten?
a038.gif

Werbung:
Das Kommunizieren mittels Bilder hat sich ja durchwegs bewährt - im Umgang mit dem Amtsdeutsch unkundigen Menschen!
Wenn also guter Haushälterin Fallen abgewinnen möchtend, gut wenn man weniger mit Worten darbietet, als mit Bildern. Wäre solches passender für Ihr Verdingungswesen?

Vielleich eine Signatur, Werbung sozusagen, angepaßt wert: "Ich falle für Bilder. Möchte jemand eine Gefälligkeit?"

Was gibt Ihrereiner gerne, oder wurde geben, um ein "...gefällt das" von einem, oder jenen, zu erlangen?

Was gibt da einer, um anderen ein Hinfallen abzugewinnen?

Und vielleich auch noch: Was bringt Ihrereinen zum Fall? Ge-fällt das, was?
Ich schreibe nicht um likes zu bekommen. Natürlich freue ich mich wenn ich welche bekomme weil es dann Jemanden gefiel was ich schrieb. Ich like auch nicht um Jemanden einen Gefallen zu tun oder einem Anderen eins auszuwischen sondern um zu zeigen, dass mir das Geschriebene zusagt.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Irgendwie spüre ich hinter deiner Frage etwas Wut oder Zorn.

@
ja, Gabe wird es sein, welche Alfa-Alfa ermöglicht in dieser Weise mit dir zu kommunizieren
und im diesem Sinne - ich schließe mich an und werde in Zukunft meine Meinung auch auf dieser Weise mitteilen :dontknow:,
zum Abschied: ein herzliches" Pfiati Gott" und - ein kleiner Tipp: neben dem Studium deiner weisen Bücher,
wäre vielleicht das gelegentliche Studium des deutschen Duden empfehlenswert.........:escape::waesche2::waesche1::saugen::buegeln:

Ich schreibe nicht um likes zu bekommen. Natürlich freue ich mich wenn ich welche bekomme weil es dann Jemanden gefiel was ich schrieb. Ich like auch nicht um Jemanden einen Gefallen zu tun oder einem Anderen eins auszuwischen sondern um zu zeigen, dass mir das Geschriebene zusagt.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Irgendwie spüre ich hinter deiner Frage etwas Wut oder Zorn.
Was man um "gefällt das" nicht alles zu verspüren ver-mag, gute Haushäterin, oder.
Inter-ess-ant vielleicht, die offenbare Mystik und Esoterik-keit in "Kein Gefallen mit '...gefällt mir' geben": vielleicht eine heiße Handelsbrechende Spur für Spürer, Aufspürer. Und dann vielleicht für eine Gefällig-keit teilen, daß Ver-spürte.

Was Gefallen, Fallen für Ge, wohl für geistige Ergebenheit sein mag, gut, schlecht, de-fus? Was würde guter Haushälterin dabei, dazu ein-fallen vermögen und wollen?

Werbung:
Was man um "gefällt das" nicht alles zu verspüren ver-mag, gute Haushäterin, oder.
Inter-ess-ant vielleicht, die offenbare Mystik und Esoterik-keit in "Kein Gefallen mit '...gefällt mir' geben": vielleicht eine heiße Handelsbrechende Spur für Spürer, Aufspürer. Und dann vielleicht für eine Gefällig-keit teilen, daß Ver-spürte.

Was Gefallen, Fallen für Ge, wohl für geistige Ergebenheit sein mag, gut, schlecht, de-fus? Was würde guter Haushälterin dabei, dazu ein-fallen vermögen und wollen?

a042.gif
. . . . . . . . . . . . . . . .
a022.gif

Zurück
Oben