[Esoterik-Markt] Was wäre Ihrereinem ein "...Gefällt das" wert?

Werbung:
Was gibt Ihrereiner gerne, oder wurde geben, um ein "...gefällt das" von einem, oder jenen, zu erlangen?
( Schon wieder in der 3. Person:rolleyes:) nun, ich fühle mich angenommen und freue mich, dass ich Gleichgesinnte zu treffen!
Was gibt da einer, um anderen ein Hinfallen abzugewinnen?
liken ist für mich nicht " hinfallen" in dem Sinne::guru:, oder hast du diesen Satz anders gemeint??
Und vielleich auch noch: Was bringt Ihrereinen zum Fall? Ge-fällt das, was?
ein " gefällt" bringt mich nicht zum " Fall", da meine Menschenliebe und Selbstbewusstsein groß genug ist, um auch andere Menschen gelten zu lassen! Sogar dich!
 
Wer wüde für ein grünes Grinsen wirklich fallen. Doch sicher nur im Gegenteil, sich erheben, oder? Andere mögen sich daran erniedrigt fühlen.

f050.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben