Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Ahriman schrieb:
wenn ich wuesste wie ich hier nen foto reinkriege zeigte ich euch nen metroseuellen mann mit vollbart, lach..a ber ich bin zu bloed.. naja frauen und technik

Nicht verallgemeinern, @Ahriman (Dachte immer, Du wärst nen Kerl), auch Frauen können technisch begabt sein. Nun, ich bin allerdings eine technische Niete.
Aber meine Tochter nicht... was die so alles drauf hat.
Repariert und restauriert Computer, kann Steckdosen reparieren, hat unserem Aufsitzrasenmäher ein neues Rad drangesetzt. Ich kann nur staunen. Von mir hat sie es jedenfalls nicht.

LG
Silke

Werbung:
big_lil_L schrieb:
die Esoteriker sind doch einfach keine Männer mehr!

verweichlichtes, liebevolles, feminines Männergesinde...tztztz

metrosexuell find ich gut, wenn es dadurch soviele nette Kerlfotos hier gibt. Ansonsten glaub ich auch nicht, daß das mit der MetroS was mit Esoterik zu tun hat. Es ist ja nur, daß man erkennt, daß man die gleiche Blaupause hat, egal ob Mann oder Frau. Wie heißt es so schön bei Nietzsche: wenn Du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht. Meinst Du das, wenn Du von Männern sprichst?

Grüße!!

Ich bin ich!

und ich mache mir herzlichst wenig Gedanken ob ich sexuell anziehend bin oder nicht.
Aber wenn ich mal Zeit habe, nichts zu tun und keine Aufgaben habe, denke ich mal darüber nach.

Ich freue mich darüber, dass immer mehr Männer sich mit diesem Thema Esoterik auseinandersetzen und sich nicht von gewissen Frauen mental reindrehen lassen, wie unattraktiv das ist. Seid wie ihr seid und nicht so wie es die Gesellschaft und gewisse Frauen es gerne hätten. Diese gewissen Frauen sollen sich ihre Kerle suchen und dann jammern gehen wie gemeins sie doch sind :-)

Euch lieb unerotisch (weil ich von Esoterik nicht genug bekommen kann) grüsst :-))

Ritter Omlett

JeaDiama schrieb:
Was verstehst du unter "gewisse Frauen"? :rolleyes:

ich bin sicher, er meint nicht uns, jea ...
a020.gif
a020.gif

Werbung:
Sappalott ! :D

Ganz ehrlich...
...gleich und gleich gesellt sich gern...

Ich kenn einige "männliche Geschöpfe" die geistig nicht "auf den Kopf gefallen" sind und sich ihrer Spiritualität durchaus bewusst sind.
Unerotisch ? Wenn für mich unerotisch, dann wären sie das auch ohne(!) ihren "inneren Weg" und ihre Lebensweise....Erotisch ? Ja, gerne... Anziehend wirkt unbewusst doch unser "Einer"selbst (Gleich und gleich gesellt sich gern), und der Geist eines Menschens strahlt "durch ihn durch", aus ihm heraus.
Das ist für mich Charisma....und macht für mich auch Erotik aus....

Allein schon der Begriff "Esoteriker" - was sagt der ?
Jeder versteht etwas anderes darunter,
und der Begriff wird sehr häufig auch für "Frauen" benutzt,
die angeblich den ganzen Tag liebessäuselnd umherlaufen, Ökoklamotten tragen und Räucherstäbchen anzünden....
Wahrscheinlich mag ich das Wort aus solchen Gründen nicht und nenne es eher Spiritualität.
Esoterik ist für mich "Innenschau"...
Den Blick auf mich selbst richten, um zu erkennen, zu verstehen, bewusst zu "werden"....

Hat nicht wirklich etwas metrosexuelles ....
Oder dürfen nur Frauen "esoterisch" sein, weil Esoterik (angeblich) WEIBLICH ist ?....

Aber interessantes Thema.... :D

Grüßles

Zurück
Oben