Esoterik macht den Mann metrosexuell...

mara... schrieb:
also im grunde dachte ich auch mal so, bzw. ich dachte gar nicht, aber nach reiflicher überlegung bin ich dazu übergegangen dem gespräch auch den höheren wert beizumessen ... das klingt jetzt wieder mißverständlich, aber auf sex könnte ich zur not verzichten, auf austausch nicht ...

Ganz meine Meinung.

Der Mensch ist ein Rudeltier. ;)

Werbung:
mara... schrieb:
ich vermute das ist metrosexuell, ja ?
e025.gif

:D

also im grunde dachte ich auch mal so, bzw. ich dachte gar nicht, aber nach reiflicher überlegung bin ich dazu übergegangen dem gespräch auch den höheren wert beizumessen ... das klingt jetzt wieder mißverständlich, aber auf sex könnte ich zur not verzichten, auf austausch nicht ...

dem schliesse ich mich an... und ja das ist metrosexuell sicherlcih... wir wollen hier nicht offtopic die schoensten themen zerstoeren.

gerade bei dem ernst dem ich dem ersteller beimesse...

ach und zum rudel.. ja vielleicht... noch bin ich gern einsam... ( vielleicht weil ich nicht verstanden werde.. bzw. andere nicht verstehe.. egal... also see ya

es geht darum das strohdumm den mund aufmacht waehredn was auch immer gerade geschieht und ich dann sowas wie : aeh ich muss weg sagen muss) weil mein kopf doch noch einen tropfen blut uebrig behielt, welcher ausreichte um schnellstmoeglichst die flucht zu ergreifen...
Sorry, aber diese Situation ist mir fremd. :guru: "Strohdumm" landet nie in meinem Bett.

Achilleus schrieb:
Hi Urajup! :)

Hmmm....jo. Euch Frauen gefallen halt breite Schultern wie Dean sie hat, hmm? ;)

Alt und runzelig? :D Egal? :D

Lieber Gruss

Achilleus

Nee Achilleus,

ich stand eigentlich nie auf die "mit den breiten Schultern".

Ich stand immer auf die lockeren, jungenhaften, humorvollen mit frechem Grinsen. Bissi frech, spontan und nicht auf den Mund gefallen......

Auf keinen Fall auf die mit:

"Du willst es doch aauuuch" und: "Es ist gesuuuund".

Liebe Grüße:daisy:

wenn ich wuesste wie ich hier nen foto reinkriege zeigte ich euch nen metroseuellen mann mit vollbart, lach..a ber ich bin zu bloed.. naja frauen und technik

Werbung:
Zurück
Oben