Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Hi Achilleus,

wenn ich mir den James Dean so betrachte, muß ich immer an das Sprichwort der alten Griechen denken:

Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben.

Wie er wohl heute aussehen würde, hätte sein Porsche ihn 1955 nicht zermalmt.....:rolleyes:

Gruß Silke

Werbung:
Achilleus schrieb:
Soso. Ehrliche Meinung? Mir eigentlich schnuppe. Gewusst hat ers nur selbst. Ich habe jedenfalls gelesen, dass er sich als homosexuell geoutet hat. Jedoch ist auch diese Info irrelevant. :D

Auch hier nachzulesen.

Quelle: http://www.weyershausen.de/idole1.htm

Ehrlich gesagt ist mir die Sexualität eines verstorbenen Schauspielers völlig wurscht.
Friede seiner Seele.
a060.gif

Hi Urajup! :)

Urajup schrieb:
wenn ich mir den James Dean so betrachte, muß ich immer an das Sprichwort der alten Griechen denken:

Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben.

Hmmm....jo. Euch Frauen gefallen halt breite Schultern wie Dean sie hat, hmm? ;)

Wie er wohl heute aussehen würde, hätte sein Porsche ihn 1955 nicht zermalmt.....:rolleyes:

Alt und runzelig? :D Egal? :D

Lieber Gruss

Achilleus

Klartext schrieb:
Stimmt, aber das kann man auch mit jedem geistreichen Nicht-Esoteriker. Vorteil des Nicht-Esoterikers: Er legt Dich schon genussvoll flach, während der Esoteriker noch die Tarotkarten drauf legt, wie es wäre, mit Dir Sex zu haben. :D

Ja, ich mag entscheidungsfreundige Männer, und ich möchte nicht vorher mit ihnen diskutieren, ob Neumond der richtige Zeitpunkt für Sex ist, die rosa Kerze nicht die bessere Stimmung kreieren würde und ob mein Bett auch Feng Shui-gerecht gestellt ist.

das ist ja albern.. wobei vielleicht sind die esoteriker in deiner definition ja so... vielleicht sind das auch die einzigen esoteriker..

da wird doch nicht diskutiert...
es geht darum das strohdumm den mund aufmacht waehredn was auch immer gerade geschieht und ich dann sowas wie : aeh ich muss weg sagen muss) weil mein kopf doch noch einen tropfen blut uebrig behielt, welcher ausreichte um schnellstmoeglichst die flucht zu ergreifen...

mara... schrieb:
ah ! wußt ich´s doch :D

klar das irgendwann auch geschwiegen wird, es geht halt allegemein ums sich reichen koenen, das heisst auch den interlekt des anderen aushalten zu koennen, aber klar ist nicht zwingend erforderlich, fuer mich aber begruessenswert

Werbung:
Ahriman schrieb:
klar das irgendwann auch geschwiegen wird, es geht halt allegemein ums sich reichen koenen, das heisst auch den interlekt des anderen aushalten zu koennen, aber klar ist nicht zwingend erforderlich, fuer mich aber begruessenswert

ich vermute das ist metrosexuell, ja ?
e025.gif

:D

also im grunde dachte ich auch mal so, bzw. ich dachte gar nicht, aber nach reiflicher überlegung bin ich dazu übergegangen dem gespräch auch den höheren wert beizumessen ... das klingt jetzt wieder mißverständlich, aber auf sex könnte ich zur not verzichten, auf austausch nicht ...

Zurück
Oben