Was macht einen Mann aus?

Werbung:
hallo an alle,

ehrlich Eure Antworten...lieg hier schon quer überm Rechner!

Na, dann will ich auch mal! Eigentlich bin ich ja eher eine Vertreterin von...selbst is die Frau...

Aber wenn dann schon mal einer der Gattung Mann da ist, dann kann er auch ruhig mal...den Staubsauger schwingen.... :saugen:

Was ihr nun wieder denkt...nee, nee...also sich am Haushalt beteiligen mein ich!

Also, um zum Ende zu kommen!

Man soll dem anderen nicht in der Sonne stehen aber auch nicht in dessen Schatten. Wenn beide danach leben ist viel erreicht. :liebe1:

Habe fertig! :banane: :)
 
Werbung:
Herby schrieb:
Ahaaa, - schon mal probiert!
Und war wohl nix, aber macht nix! Geht auch so. :rolleyes:
Probiert?
Ja, aber garantiert nicht mein Ding... *ähem*

Ornitophobie?!

Ornithologe ist man auch wenn man(n) ein paar Bordsteinschwalben beobachtet und über Vögeln spricht?! *räusper*

Eine sehr beflügelte Ausdruckweise wie ich feststellen muss gggg*
 
Zurück
Oben