Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Reisender schrieb:
Ich bin seit ca 80 Jahren Esoteriker und eindeutig metrosexuell.
Ich habe oft stundenlang einfach keine Lust.

Grins das geht mir auch öfter so, besonders nach esoterisch durchzechten Nächten könnte man mir Ms. Klum nackt auf den Bauch binden...
Ich führe dann viel lieber eine innige Unterhaltung mit meinem Kühlschrank
und gebe mich der schnöden dumpfen Berieselung durch die Glotze hin..

Hast du vielleicht auch gar eine Lederallergie wie Ich?? Immer wenn ich mit meinen Lederschuhen im Bett aufwache habe ich unglaubliche Kopfschmerzen

Werbung:
voice schrieb:
Grins das geht mir auch öfter so, besonders nach esoterisch durchzechten Nächten könnte man mir Ms. Klum nackt auf den Bauch binden...
Ich führe dann viel lieber eine innige Unterhaltung mit meinem Kühlschrank
und gebe mich der schnöden dumpfen Berieselung durch die Glotze hin..

Hast du vielleicht auch gar eine Lederallergie wie Ich?? Immer wenn ich mit meinen Lederschuhen im Bett aufwache habe ich unglaubliche Kopfschmerzen
Hallo voice, Du hast eindeutig schwere esoterische Störungen. Besonders die Lederallergie stimmt mich höchst bedenklich. Aber immerhin erwachst Du in Deinem Bett. Ich liege morgens immer darunter. Mein Psychoorthopäde hat mir das so erklärt; auf grund meiner chronischen metrosexualität kann ich stundenlang keinen Sex haben. Das führt zu heftigen erotischen Träumen, in deren Gefolge ich durch Matratze und Lattenrost knalle und unter meinem Bett aufwache.
Sonst geht es mir aber gut, eben, bis auf die Metroscheiße.

Reisender schrieb:
Hallo voice, Du hast eindeutig schwere esoterische Störungen. Besonders die Lederallergie stimmt mich höchst bedenklich. Aber immerhin erwachst Du in Deinem Bett. Ich liege morgens immer darunter. Mein Psychoorthopäde hat mir das so erklärt; auf grund meiner chronischen metrosexualität kann ich stundenlang keinen Sex haben. Das führt zu heftigen erotischen Träumen, in deren Gefolge ich durch Matratze und Lattenrost knalle und unter meinem Bett aufwache.
Sonst geht es mir aber gut, eben, bis auf die Metroscheiße.

jedenfalls ist jetzt klar, warum die yogis auf dem boden schlafen ...

Ritter Omlett schrieb:
Der metrosexuelle Mann ist umschwärmt von Frauen, die von ihren echten Männern betrogen, geschlagen, ausgenützt worden sind und sich nun an dessen metrosexuellen Schultern ausweint und Trost sucht.

Hatte in Kanada ein solches Erlebnis. Mir wurde gesagt, ich sei der erste, der nicht zuschlage und auch mal lieb sein könne. :D

Kräftig bin ich zwar, aber zugeschlagen habe ich, wenn ich mich recht entsinne, nur meine Schwestern, aber auch nicht wirklich brutal.

Sh!ne

Sh!ne schrieb:
Kräftig bin ich zwar, aber zugeschlagen habe ich, wenn ich mich recht entsinne, nur meine Schwestern, aber auch nicht wirklich brutal.

Sh!ne

:D Deine Schwestern also ?

Mein Bruder war auch so einer,
allerdings ist er jünger als ich..... :D
Mann, da hats manchmal echt geknallt....

Dabei fährt er - zumindest innerlich & heimlich ;) -
auch auf der gaaaanz sanften Schiene !!!

Liebe Grüße
:kiss3: Sternle

Sterngeborene schrieb:
:D Deine Schwestern also ?

Ja, doch manchmal muss ich mich auch während dem Weggehen wehren. Dann setz ich zwischendurch auch mal meine Kraft ein, wenn es nicht anders geht. Manche Leute haben einfach keinen Anstand. :rolleyes:

Mann, da hats manchmal echt geknallt....

Ich habe einmal eine Doppelscheibe in der Türe mit meinem Hinterfuss zerdeppert, weil mich meine Schwester aus der Wohnung schloss. Ich denke die war schon angebrochen, na ja, egal. *gggg*

Dabei fährt er - zumindest innerlich & heimlich ;) -
auch auf der gaaaanz sanften Schiene !!!

:)

Auch liebe Grüsse

Sh!ne

Sh!ne schrieb:
Ja, doch manchmal muss ich mich auch während dem Weggehen wehren. Dann setz ich zwischendurch auch mal meine Kraft ein, wenn es nicht anders geht. Manche Leute haben einfach keinen Anstand. :rolleyes:
Naja, jetzt wo die T-Shirts langsam nicht mehr passen
musst du wahrscheinlich nur noch deinen "bösen, bösen" Blick einsetzen
und schon traut sich keiner.... :D
Ich habe einmal eine Doppelscheibe in der Türe mit meinem Hinterfuss zerdeppert, weil mich meine Schwester aus der Wohnung schloss. Ich denke die war schon angebrochen, na ja, egal. *gggg*
Hehe, sowas kenn ich auch....
Bei meiner Oma kams früher mal zu nem Streit,
ich hielt die Wohnzimmertür mit starker Glasscheibe
von Außen zu, mein Bruder nimmt vor lauter Wut Anlauf und
springt durch die Scheibe !!! *G*
Damals war das allerdings weniger lustig....:rolleyes:
:)

Auch liebe Grüsse
Liebe & Grüße,
Sternle

interessantes thema (wenn auch wieder mal eines, was die welt nicht wirklich braucht, aber man muss ja mitreden :D)
finde es völlig ok, dass männer in den letzten jahren vermehrt auf ihr äusseres achten (esoterisch hin oder her).
wenn es dann aber soweit geht, dass der mann länger im bad braucht als ich würde ich schon anfangen mir gedanken zu machen (vor allem, wenn es kein zweites badezimmer gibt :rolleyes: ). aber es gilt eben auch hier: die richtige dosis ist entscheidend.
allerdings sind durch die thematisierung der metrosexualität in den medien nun auch die männer an dem punkt des 'perfekten' körpers angelangt. die einflüsse zwingen den mann mehr oder weniger im 'strom der schönen und enthaarten' mitzuschwimmen. war es bislang nur das streben nach einem sixpack und vollem haupthaar so kommen nun noch diverse mittelchen und accessoires zum einsatz. der '90-60-90 druck' der viele frauen bereits seit jahren belastet wird nun auch immer mehr für die männerwelt zum problem. soll natürlich nicht heissen, dass die herren nun ihre figuren auf 90-60-90 trimmen sollen, aber ich glaube das war verständlich :D
aber ich bin fest davon überzeugt, dass es den meisten frauen (mit denkvermögen) relativ egal ist, ob und wie an diversen stellen enthaart wird, klarlack auf dem nägeln glänzt und kajal die männlichen äuglein ziert solange er intensiv genug von innen strahlt. ;)

Genau das ist aber für mich der Punkt. Auf diesen Ganzen Erwartungsschrott- (fremd und eigen) zu xxx. Sorry :-)
Ich habe vor vier Jahren den Entschluss gefasst das es mir nun wurscht ist ob ich 15kg Übergewicht und ein Doppelkinn habe. Nun und was ist geschehen..
Ich habe schleichend ohne das es mir richtig bewusst war meine Ernährungsgewohnheiten verändert, nun habe ich 76 statt damals 92kg habe ein gesundes Fell und kräftige Zähne und kann mich über Frauenzuspruch nicht beklagen...(schlagwort loslassen *zwinker*)
Ob ich nun metro- hetero- oder sonstwie sexuell bin ist mir total wurscht.
Auf alle Fälle fühle ich mich männlich und finde das Frauen so ziemlich das Beste sind was diese Welt zu bieten hat, selbstredend neben der Meditation und der Essiggurke *feix

Werbung:
voice schrieb:
selbstredend neben der Meditation und der Essiggurke *feix
Hm, Essiggurken mag ich auch, am liebsten mit Marmelade
a050.gif

Zurück
Oben