interessantes thema (wenn auch wieder mal eines, was die welt nicht wirklich braucht, aber man muss ja mitreden

)
finde es völlig ok, dass männer in den letzten jahren vermehrt auf ihr äusseres achten (esoterisch hin oder her).
wenn es dann aber soweit geht, dass der mann länger im bad braucht als ich würde ich schon anfangen mir gedanken zu machen (vor allem, wenn es kein zweites badezimmer gibt

). aber es gilt eben auch hier: die richtige dosis ist entscheidend.
allerdings sind durch die thematisierung der metrosexualität in den medien nun auch die männer an dem punkt des 'perfekten' körpers angelangt. die einflüsse zwingen den mann mehr oder weniger im 'strom der schönen und enthaarten' mitzuschwimmen. war es bislang nur das streben nach einem sixpack und vollem haupthaar so kommen nun noch diverse mittelchen und accessoires zum einsatz. der '90-60-90 druck' der viele frauen bereits seit jahren belastet wird nun auch immer mehr für die männerwelt zum problem. soll natürlich nicht heissen, dass die herren nun ihre figuren auf 90-60-90 trimmen sollen, aber ich glaube das war verständlich

aber ich bin fest davon überzeugt, dass es den meisten frauen (mit denkvermögen) relativ egal ist, ob und wie an diversen stellen enthaart wird, klarlack auf dem nägeln glänzt und kajal die männlichen äuglein ziert solange er intensiv genug von innen strahlt.