Esoterik macht den Mann metrosexuell...

mara... schrieb:
da fällt mir ein satz ein, den mir mal jemand vor langer zeit gesagt hat:

vor dem vögeln sollte man in der lage sein, ein vernünftiges gespräch miteinander zu führen ...

... meinst du sowas in der richtung ?

naja das muss nicht unbedingt sein, allerdings brauche ich das schon... also geht auch ohne aber wird dann zuviel geredet fange ich wieder an zu ...

mir gings eher darum das ein besonderer geist auch wieder attraktiv wirkt..
also ich mag ihn bei frauen... zumindest

Werbung:
mara... schrieb:
hi silke.

jo. damit begann das gespräch. scheint ein sehr bekannter ausspruch napoleons zu sein ... :)

Absolut OFF TOPIC, aber trotzdem

Das Lied der stinkenden Esoteriker:

Wir ham die esoterische Reife

was schert uns da die Seife...

Und sollten auch die Füsse stinken

Es können ja noch die Hände winken

Sind auch die nicht mehr zu gebrauchen

Gehn wir halt einen Saufen:zauberer1

LG
S.

Ahriman schrieb:
naja das muss nicht unbedingt sein, allerdings brauche ich das schon... also geht auch ohne aber wird dann zuviel geredet fange ich wieder an zu ...

:D was sagt freud dazu ? :lachen:

mir gings eher darum das ein besonderer geist auch wieder attraktiv wirkt..
also ich mag ihn bei frauen... zumindest

ich lege da auch sehr gesteigerten wert drauf ... :daisy: mir ist der geist sozusagen näher als die materie ...

JeaDiama schrieb:
Nein, er war Bisexuell. Er soll es mal einem anderen Schauspieler gegenüber betrunken und bekifft zugegeben haben.

Soso. Ehrliche Meinung? Mir eigentlich schnuppe. Gewusst hat ers nur selbst. Ich habe jedenfalls gelesen, dass er sich als homosexuell geoutet hat. Jedoch ist auch diese Info irrelevant. :D

Auch hier nachzulesen.

Quelle: http://www.weyershausen.de/idole1.htm

Urajup schrieb:
Das Lied der stinkenden Esoteriker:

Wir ham die esoterische Reife

was schert uns da die Seife...

Und sollten auch die Füsse stinken

Es können ja noch die Hände winken

Sind auch die nicht mehr zu gebrauchen

Gehn wir halt einen Saufen:zauberer1

LG
S.

e035.gif

vor dem vögeln sollte man in der lage sein, ein vernünftiges gespräch miteinander zu führen ...
Stimmt, aber das kann man auch mit jedem geistreichen Nicht-Esoteriker. Vorteil des Nicht-Esoterikers: Er legt Dich schon genussvoll flach, während der Esoteriker noch die Tarotkarten drauf legt, wie es wäre, mit Dir Sex zu haben. :D

Ja, ich mag entscheidungsfreundige Männer, und ich möchte nicht vorher mit ihnen diskutieren, ob Neumond der richtige Zeitpunkt für Sex ist, die rosa Kerze nicht die bessere Stimmung kreieren würde und ob mein Bett auch Feng Shui-gerecht gestellt ist.

Klartext schrieb:
Stimmt, aber das kann man auch mit jedem geistreichen Nicht-Esoteriker. Vorteil des Nicht-Esoterikers: Er legt Dich schon genussvoll flach, während der Esoteriker noch die Tarotkarten drauf legt, wie es wäre, mit Dir Sex zu haben. :D

Ja, ich mag entscheidungsfreundige Männer, und ich möchte nicht vorher mit ihnen diskutieren, ob Neumond der richtige Zeitpunkt für Sex ist, die rosa Kerze nicht die bessere Stimmung kreieren würde und ob mein Bett auch Feng Shui-gerecht gestellt ist.

... da ist was dran ... *lauthiertränenrumlach* ...

... maybe sollte man da teilzeit arbeiten ? der eso fürs gespräch, der normalo für hinterher ??? *dasgibtwiederhaue* ... :D

Werbung:
Zurück
Oben