Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Huhu Sternle! :kiss4: :D

Sterngeborene schrieb:
Sappalott ! :D
Anziehend wirkt unbewusst doch unser "Einer"selbst (Gleich und gleich gesellt sich gern), und der Geist eines Menschens strahlt "durch ihn durch", aus ihm heraus.
Das ist für mich Charisma....und macht für mich auch Erotik aus....

Man interessiert sich für Leute, die sich für sich selbst interessieren. Und dennoch interessiert es mich nicht, ob die andern sich jetzt tatsächlich für mich interessieren oder nicht. :D

Ausstrahlung ist "erlernbar". Man braucht nur das nötige zu finden, das was in einem drinsteckt auch zu leuchten beginnt. :)

Lg

Achilleus

Werbung:
Achilleus schrieb:

Huhu Aaachi... :kiss4: :D

Man interessiert sich für Leute, die sich für sich selbst interessieren. Und dennoch interessiert es mich nicht, ob die andern sich jetzt tatsächlich für mich interessieren oder nicht. :D

Naja, es reicht ja schon, dass DU dich für dich interessierst, wozu dann die anderen ? ;)

Ausstrahlung ist "erlernbar". Man braucht nur das nötige zu finden, das was in einem drinsteckt auch zu leuchten beginnt. :)

Hmm, ich denke wenn das "Ziel" ist, seine Ausstrahlung intensiver zu "erlernen" :D ...man gar nicht das WAHRE entdeckt, was einen von "alleine" zum leuchten bringt.
Ich erINnere:

In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind,
ohne zu fragen, was wir sein sollten,
funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Dir auch Liebe&Grüße :D
Sternle:kiss3:

Ihr habt eh Recht, ich bin ein ganz weicher Typ ohne Sexapell :-)
Ja, ihr habts uns durchschaut, alle esoterisch interessierten Männer :-))

Bin schon wieder weg aus diesem Tread, denn so verweichlicht wie ich bin, hab ich nicht das Recht Frauen entgegenzutreten. hihi :escape:

Sterngeborene schrieb:
Naja, es reicht ja schon, dass DU dich für dich interessierst, wozu dann die anderen ? ;)

Wie gesagt, es interessiert mich nicht.

Und dennoch ist es für mich von Interesse, weil ich mich schon immer für meine Interessen interessiert habe. :)

Hmm, ich denke wenn das "Ziel" ist, seine Ausstrahlung intensiver zu "erlernen" :D ...man gar nicht das WAHRE entdeckt, was einen von "alleine" zum leuchten bringt.

Ich hab nirgends erwähnt, dass ich das übe. :D Aber ich habe Menschen plötzlich wie eine Sonne leuchten sehen, die vorher mit dem Kopf nach unten durchs Leben liefen.

In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind,
ohne zu fragen, was wir sein sollten,
funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Ja, dem kann ich nur beipflichten! ;)

Lg :kiss4:

Achilleus

big_lil_L schrieb:
die Esoteriker sind doch einfach keine Männer mehr!

verweichlichtes, liebevolles, feminines Männergesinde...tztztz
Hallo big_lil_L,

meinst Du Deine Ansicht über die Männer eigentlich Ernst...oder wolltest Du einfach mal ordentlich Zündstoff liefern?

Liebe Grüße Suria

Achilleus schrieb:
Wie gesagt, es interessiert mich nicht.

Und dennoch ist es für mich von Interesse, weil ich mich schon immer für meine Interessen interessiert habe. :)
Also dann auch für deine Nicht-Interessen... ?! ;)

e015.gif

Ich hab nirgends erwähnt, dass ich das übe. :D

Ich habe nirgends erwähnt, dass du erwähnt hättest, das zu üben... :D

Aber ich habe Menschen plötzlich wie eine Sonne leuchten sehen, die vorher mit dem Kopf nach unten durchs Leben liefen.

Aber doch nicht weil sie "geübt" haben ?
(Vermutlich häng ich mich auf deinem "erlernbar" auf. :D)
Frage: Muss man erlernen zu SEIN und zu leben, wer man ist ?

Ja, dem kann ich nur beipflichten! ;)
Isch ah...:kiss3:

Liebe Grüße zu Dir:kiss3:
Sternle

Sterngeborene schrieb:
Also dann auch für deine Nicht-Interessen... ?! ;)

e015.gif

Klar. :) Das ändert ja andauernd.

Aber doch nicht weil sie "geübt" haben ?

Nö, aber weil sie nicht stehen geblieben sind, sondern sich entwickelt haben. :)

(Vermutlich häng ich mich auf deinem "erlernbar" auf. :D)
Frage: Muss man erlernen zu SEIN und zu leben, wer man ist ?

Ich denke schon, dass das nicht einfach IST, sondern angestrebt werden muss. :) Sich selbst zu fühlen ist keine Selbstverständlichkeit. Was denkst du?

Lg :kiss3:

Achilleus

Achilleus schrieb:
Nö, aber weil sie nicht stehen geblieben sind, sondern sich entwickelt haben. :)

Also ist Ausstrahlung(Charisma) doch weniger erlernbar, eher ein zu sich finden, ent-wickeln, durch-LEBEN, erfahren....ERINNERN ? ;)

Ich denke schon, dass das nicht einfach IST, sondern angestrebt werden muss. :) Sich selbst zu fühlen ist keine Selbstverständlichkeit.

Oder wir haben uns soweit von dieser eigentlichen Selbst-verständlichkeit ent-fernt, dass wir glauben, wir müssten es "anstreben", erlernen, wieder wir selbst zu sein ? ;)

Hm, erstmal erkennen, was JETZT IST, meistens erledigt sich dann von alleine, was man meinte anstreben zu "müssen".

Ich glaube die Antwort liegt bereits IN meiner Frage:
"Muss man erlernen zu SEIN und zu leben, wer man ist ? "

Antwort: SEIN und leben.... :)

Liebe Grüße,
Sternle:kiss3:

Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Also ist Ausstrahlung(Charisma) doch weniger erlernbar, eher ein zu sich finden, ent-wickeln, durch-LEBEN, erfahren....ERINNERN ? ;)

Ja, klar. Ich habe heute meine Probleme meine gemeinte Botschaft auch so rüberzubringen, wie ich es wirklich beabsichtige.

Oder wir haben uns soweit von dieser eigentlichen Selbst-verständlichkeit ent-fernt, dass wir glauben, wir müssten es "anstreben", erlernen, wieder wir selbst zu sein ? ;)

Kommt drauf an, je nach Entwicklungsstand. Ich war mal einer, der sich durch das Leben gekifft hat. Das war sicherlich fern von Selbst-Erkennung.

Hm, erstmal erkennen, was JETZT IST, meistens erledigt sich dann von alleine, was man meinte anstreben zu "müssen".

Ja, im Jetzt leben.

Ich glaube die Antwort liegt bereits IN meiner Frage:
"Muss man erlernen zu SEIN und zu leben, wer man ist ? "

Wenn man im SEIN ist, dann sicher nicht. Aber man muss sich im SEIN befinden. Dies ist keine Selbstverständlichkeit.

Lg :kiss3:

Achilleus

Zurück
Oben