esoterik = arrogant?

Werbung:
und wo hängst du drin?

schau dir deinen Beitrag doch mal an. fällt dir was auf?

wenn Dir was auffällt - lass es halt öffentlich auch den anderen zu lesen sein.
Es gibt solche und andere.....Energien bewegen manche total verkehrt, nennt sich halt "Bumerang" - andere wissen übrigens - was sie tun...
Wenn Dir etwas nicht gefällt in meinem Beitrag - bitteschön - Diskussion kannst anregen - wenn ich wieder kurz Zeit hab, kriegst eine Antwort ;)
Lg. Angel

Ich meinte mit Ausschließen, das Auflösen.

LG
Gaia:)

die antwort bleibt die selbe^^

es geht nicht die veränderung dieses naturfelde, da es ein natürlicher bestandteil der schöpfung bzw offenbarung ist.
ein natürlicher bestandteil des universellen

die abnormität bildet das etwas desorganisierte prinzip mensch

es geht also nicht um auflösen dieses lebensfeldes, sondern befreiung des urprinzips aus der bindung an dieses naturfeldes.
wenn etwas aufgelöst wird, dann nur der lebensatem des "ICH BIN der ICH BIN" als bestimmendes prinzip im mikrokosmischen system - und damit die "schirmherrschaft" über die handlungs- und offenbarungskörper.
im grunde eine "umkonfiguration" des mikrokosmischen gravitationsfeldes

das lustige aber auch verwirrende dabei ist, dass der handlungskörper (bewusste persönlichkeit) bei vollendung diesen prozess "überlebt" - meint: als offenbarungskörper erhalten bleibt, aber dann unter einem "neuen firnament"(apokalypse) steht - also einer neuen kraftlinienstruktur.

ich hatte irgendwo gestern auf das märchen "die katze und der müllersssohn" der gebrüder grimm hingewiesen.
wenn du doch mal etwas lesen magst wirst du dort das verhältnis und prozesse in einer sehr klaren sprache finden können.

interessant aber auch eindeutig ist dort auch das vermögen der kräfte aus dem ich-bin dargestellt.

Es gibt solche und andere.....Energien bewegen manche total verkehrt, nennt sich halt "Bumerang" - andere wissen übrigens - was sie tun...
Wenn Dir etwas nicht gefällt in meinem Beitrag - bitteschön - Diskussion kannst anregen - wenn ich wieder kurz Zeit hab, kriegst eine Antwort ;)
Lg. Angel

pff
:-))
no comment

Lg. Angel

andere wissen was sie tun?? Dazu gehörst sicher Du, nehme ich an. :rolleyes:

@ Schooko, Antworten wirst Du nur bekommen, wenn Du nicht zu viel hinterfragst. Wenn Du viel hinterfragst, dann bist Du lediglich einer jener, die laut Aufschreien, weil Angel ihnen mit ihrer Wahrheit weh getan hat.

Sorry, daß mußte ich jetzt mal sagen, bei sovielen Anspielungen auf den anderen Thread.

andere wissen was sie tun?? Dazu gehörst sicher Du, nehme ich an. :rolleyes:

@ Schooko, Antworten wirst Du nur bekommen, wenn Du nicht zu viel hinterfragst. Wenn Du viel hinterfragst, dann bist Du lediglich einer jener, die laut Aufschreien, weil Angel ihnen mit ihrer Wahrheit weh getan hat.

Sorry, daß mußte ich jetzt mal sagen, bei sovielen Anspielungen auf den anderen Thread.

Kaji - Du bist soviel wie andere an echter Wahrheit sosehr interessiert....immer wieder nachsuchen....was meinst Du, was Dich selbst so treibt dazu?
Angel

eure arroganz kotzt mich an. wenn jemand euch nicht glaubt, ist er "noch nicht soweit", aber beweise braucht man ja nicht vorzulegen. ihr erwartet allen ernstes, dass man euch jeden scheiß abkauft, und wenn man das nicht tut, will man es "einfach nicht einsehen". fühlt man sich dann nicht so ganz ernst genommen, weil alle argumente ignoriert werden, dann kommt ne amateurpsychoanalyse. ihr seid die größten.

HAHAHAHAmsterOfDeath...meistens wenn sich jemand so auskotzt wird alles noch schlimmer, weil dann die andere Hälfte der Menschheit noch dazu kommt und dich auslacht :D :banane:

Werbung:
Ziemlich gut im Wortlaut, HamsterofDeath...
würden soviele nicht sich selbst outen derzeit (auch im Forum) - was sie wirklich imstande sind - und anrichten - würden sie sich sicherlich dazu heranwagen, ihre "Heilerfolge" zu zeigen.
Sie führen soviele in die Irre.
Sie trauen sich nur an solche heran, die um Hilfe anfragen - also ziemlich am Ende mit sich selbst sind.
Und - sie beginnen zu toben und zu palavern - siehe andere Threads - wenn sie nicht sofort Antworten erhalten, für ihre Belange.
Zweifeln in sich - haben die ja alle. Aber - durch gewisses "zusammenhelfen" fühlen sie sich ein wenig gut..
naja...
lass sie doch, HamsterofDeath - es holt alle wieder ein, was sie alle und besonders jene, die besonderes sein möchten - bewegt haben.
So manche sehe ich persönlich - denen was zb gesagt wurde.
Nach "energetischen Heilungsakionen" - fielen sie mal ganz besonders arg in allem was sie sind zusammen.
Die Antwort: Warte ein paar Tage - es ist GUT, was jetzt ist. Du bist in einem "Loslassprozess" - gedulde Dich, und komm halt wieder...
so in etwa werken die.
Naja - wenn wahre Heilung geschieht, gehts binnen weniger Minuten auf einmal wieder gut. In allem...
Das wärs zu diesem Thread.
Ich antworte hier aber nicht mehr - erstens hab ich zuviel zu tun derzeit - und zweitens - wie schon in meiner Antwort im letzten Thread bzg. Schutz usw - sagte ich grad jenen, die nun einen Aufschrei nach dem anderen losbringen möchten: Fragt euch selbst - wer ihr selbst gewesen wart.
Kommt jemand auf diesen Punkt - also Seelenursprung - würden die meisten - sofort die Hand von anderen lassen.
Karma entsteht. Gewaltigst sogar derzeit. Auch wieder....weltweit.
Es werden nur - alte Energien immer wieder versucht - "so weise" zu bewegen.
Sie hängen eh selber voll drin - die Esoteriker und alle, die sich wagen, auch anderen ihre Klauen anzusetzen.
Lg. Angel

Du bist die Fürsprecherin, auf die Hamster gewartet hat. :lachen:

Zurück
Oben