Gaia0
Aktives Mitglied
na klar^^ - vor kurzem erst^^
Gut so. Beruhigt die Nerven?
Hier der ist für dich:

Lieben Gruß
Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar^^ - vor kurzem erst^^
Lieber peterle,
was meinst, könnte manden bewussten Tod wählen?
Frage entstand beim Lesen deines letzten postes....
Lieben Gruß
Gaia![]()
Gut so. Beruhigt die Nerven?
Hier der ist für dich:
Lieben Gruß
Gaia![]()
der drang aus dem das schreiben hervor geht ist seltener mit "nervenüberspannung" zu beschreiben - "hitzig" mag es des öfteren sein und nicht selten auch aus einem fragwürdigem feuer, aber "nicht handeln" heisst nicht nicht zu handeln
je eher die früchte des tragenden feuers offenbar werden umso eher kann die alchemie beginnen.
zum anderen kann ich nicht jedes drängen abwürgen durch ein "richtig" "falsch" urteil und damit jedes feuer löschen...
... ei tzink ju no wat ei miehn ...
ja/nein
selbst?-NEIN - es fehlt ein katalysierender faktor der die alchemie vollendet und führt
ICH kann ICH nicht sein lassen, den ICH muss ICH sein um überhaupt irgendetwas zu machen - frage ist: wann bin "ich" der "ICH BIN" und wann nicht...
dazu bewusst-sein - zu nichts anderem
in diesem sinne benennt sternenatemzug durchaus eine grundlegende notwendigkeit - aber es lässt sich ebend nicht als "baum des lebens" verkaufen
ICH kann ICH nicht sein lassen
als bild genügt das gravitatiosfeld der erde.
dieses gravitatiosfeld in seiner mittenorientierung aufzulösen wiederspricht einfach der natürlichen wesensart und ist auch nichts seine aufgabe.
naturgemäß bedeutet es den tod - das ende - für dieses naturprinzip.
nein dieses naturfeld kann nicht ausgeschlossen werden - hier geht es aber um das mysterium -mensch- und dieses verweist auf mehr.
keine ahnung was mit schwarzen löchern ist - finde das lustige phänomene - aber weiter kan ich dazu auch nichts sagen
eure arroganz kotzt mich an. wenn jemand euch nicht glaubt, ist er "noch nicht soweit", aber beweise braucht man ja nicht vorzulegen. ihr erwartet allen ernstes, dass man euch jeden scheiß abkauft, und wenn man das nicht tut, will man es "einfach nicht einsehen". fühlt man sich dann nicht so ganz ernst genommen, weil alle argumente ignoriert werden, dann kommt ne amateurpsychoanalyse. ihr seid die größten.