indrapower
Mitglied
so ist es und so sei es
man soll einfach zu dem was man ist stehen... und den wind ertragen lernen![]()
den des lebens gleichermaßen wie den des forums

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es und so sei es
man soll einfach zu dem was man ist stehen... und den wind ertragen lernen![]()
Mir ist es wesentlich lieber jemand schreibt direkt, so wie ihm derSchnabel gewachsen ist, als so hochesoterisch, das dann sowieso keiner versteht und alle tun nur so ....
Love
Mandy
den des lebens gleichermaßen wie den des forums
![]()
hey threadstarter!
kannst du bitte noch mal genauer erklären, was ein yogistischer schamane so macht?
bzw warum du glaubst, dass DU nicht flüchtest obwohl du auch in einem ,esoterischen' beruf tätig bist!
lg, natty
ja, würde ich mich auch sehr freuen, denn die antwort auf meine fragehey threadstarter!
kannst du bitte noch mal genauer erklären, was ein yogistischer schamane so macht?
ist nunmal nicht so, das es sinn macht.da gibt es etliche paralellen und hervorragende kompatibilitäten
oke kommen wir noch mal zum Kern dieses threats - ich denke es sollte nicht darum gehen hier irgendwelchen Menschen irgendwelche Beschuldigungen an den Kopf zu werfen, sondern Prozesse zu beschreiben und die Ursachen dieser Prozesse zu erforschen oder?
Flucht ist der zentrale Begriff dieses threats - was ist ein Flüchtling? Er flieht vor einem negativen Ereignis, er flieht vor der Vernichtung o.ä. - Angst treibt den Flüchtenden - er möchte zu sicheren Ufern - eine negative Bezeichnung für einen Flüchtenden ist auch "Deserteur" hier flieht einer vor dem Zwang, er flieht um die Freiheit zu erreichen.
Wie können wir Flucht in diesem Esoterik-Forum annehmen? Esoterik ist der Weg zu seinem inneren Kern, wäre also eher eine Flucht von der Oberfläche in die Tiefe - von dem Unbedeutenden zum Bedeutenden.
so das mal als Ansatzpunkt für weitergehende Gedanken
LGInti