Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du verstehst gar nichts...wie auch du kennst mich und mein leben und meine Taten ja nicht und meinst ich müsste aufgeweckt werden...wer pinkelt denn wem ans Bein?
Ich weiß dass ich nicht alles verstehe, aber du tust als würdest du alles wissen. Überheblich wirken, tust du. Den Eindruck erwecken, dass du auf einem hohen Roß sitzt, tust du.
Ich weiß dass ich nicht alles verstehe, aber du tust als würdest du alles wissen. Überheblich wirken, tust du. Den Eindruck erwecken, dass du auf einem hohen Roß sitzt, tust du.
Mir ist es wesentlich lieber jemand schreibt direkt, so wie ihm derSchnabel gewachsen ist, als so hochesoterisch, das dann sowieso keiner versteht und alle tun nur so ....
Mir ist es wesentlich lieber jemand schreibt direkt, so wie ihm derSchnabel gewachsen ist, als so hochesoterisch, das dann sowieso keiner versteht und alle tun nur so ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.