Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gab es in diesem Forum, schon öfters, seitdem ich hier bin <---ist einfach zu lang...aber lass mal , ich bin auch ein korintenkacker der alles wörtlich aufarbeiten muss.
ich nenne es nicht korintenkackerei... sondern... der wille zum eigentlichen zu kommen... den schein drum herum zu lassen und um das eigentliche zu reden... und bis man da ankommt... da muss man eben die worte auseinander nehmen...
es sei denn man ist gewillt tatsächlich miteinander zu kommunizieren anstatt zu diskuttieren... aber da ist der mensch noch auf dem weg dorthin.
das ist schon ne schwierige Aufgabe - es sind doch nicht alles Perlen was einem so vor die Füsse gekippt wird oder? Wass für die einen wertvolle Perlen sind sind für die andern einfach ein paar Murmeln - oder andersrum oder ganz anders.
shino das ist schon ne schwierige Aufgabe - es sind doch nicht alles Perlen was mir so vor die Füsse gekippt wird oder? Wass für die einen wertvolle Perlen sind sind für die andern einfach ein paar Murmeln.
das ist klar... deswegen ist es ja so schwierig zu erkennen was es ist...
aber wenn man den willen hat zu erkennen... so ist es ganz einfach...
den willen aber aufzubringen ist das schwierigste überhaupt
Nö, ich bin ja kein Esoteriker, da gibt es nichts aufzurütteln bei mir. Und flüchten tue ich schon gar nicht, da ich mich dem Leben jeden Tag aufs neue stelle.
Nö, ich bin ja kein Esoteriker, da gibt es nichts aufzurütteln bei mir. Und flüchten tue ich schon gar nicht, da ich mich dem Leben jeden Tag aufs neue stelle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.