esoterik als flucht

Werbung:
ich bin der
der ich bin

Jooh des sind wir alle ...

Du legst ja eine Menge an Schaltern hier um und verwendest sehr viele Platzhalter (Phrasendrescherei) und Überheblichkeit in den Antworten, somit die praktisierte Form des "Esoterik als Flucht", die du hier anwendest.
Genau das, was einem hier so vielerorts entgegenschwallert, du hier unter Esoterik kritisch einen eigenen thread eröffnest um genau des hier vorzuführen.
Schön klug und weise klingen aber letztlich inhaltliche Leere verbreiten.

Somit auch wieder mal nur reine Kopfakrobatik die sich als vermeintliches Bewusstsein und Entleerung des Geistes offenbaren möchte, da kann ich mir auch die Tschännelingilings reinziehen.

Palo

Du legst ja eine Menge an Schaltern hier um und verwendest sehr viele Platzhalter (Phrasendrescherei) und Überheblichkeit in den Antworten, somit die praktisierte Form des "Esoterik als Flucht", die du hier anwendest.
Genau das, was einem hier so vielerorts entgegenschwallert, du hier unter Esoterik kritisch einen eigenen thread eröffnest um genau des hier vorzuführen.

Somit auch wieder mal nur reine Kopfakrobatik die sich als vermeintliches Bewusstsein und Entleerung des Geistes offenbaren möchte, da kann ich mir auch die Tschännelingilings reinziehen.

Palo

ach wie schön
wieder einer der sich unangenehm betroffen fühlt
und
ausser persönlichen angriffen nichts zu bieten hat

selbst mit den allerschönsten worten kann man jemanden nicht erreichen, dessen herz verschlossen ist, da er zu sehr im kopf wohnt

in diesem sinne

grüsse
an dein hirn
möge es deinem herz mehr raum geben

und
wenn du deinen geist entleeren möchtest
lies keine beiträge
und atme einfach nur
;)

Palo

Wo ist Überheblichkeit? Vielleicht möchte man uns nur etwas sagen, über das wir nachdenken sollen?

Wo ist Überheblichkeit? Vielleicht möchte man uns nur etwas sagen, über das wir nachdenken sollen?

Siehe Eingangsposting, da steht es drin, was hier genau fabriziert wird.
Worüber glaubst du also, es nachzudenken gilt?
Des wird hier gezielt praktiziert.

so wie es derzeit aussieht flüchten immer mehr menschen in esoterische bereiche, weil sie sich da "ausspinnen" können.

sie kommen mit botschaften, wahrheiten und wissen daher, wodurch sie sich jedoch von der wahrheit immer mehr entfernen.

so wie es derzeit aussieht flüchten immer mehr menschen in esoterische bereiche, weil sie sich da "ausspinnen" können.

sie kommen mit botschaften, wahrheiten und wissen daher, wodurch sie sich jedoch von der wahrheit immer mehr entfernen.

Mir ist mal ähnliches mitgeteilt worden (vielleicht sogar etwas "härter"), also.. vielleicht ist da ja so `n bisschen was dran?

Werbung:
Zurück
Oben