Also mir gehtes da etwas anders, ich bin immer wieder erstaunt Männer in genau diesem Alter kennen zu lernen *lach*
Viele hätte ich da anders eingeschätzt und umso mehr hat es mich dann auch überrscht das alter zu erfahren...ich rede hier hauptsächlich von Foren bekanntschaften, jemanden auf der Straße zu treffen der sich mit dem Thema befasst ist da schon schwieriger....

ich bin glücklich mit meinem Freund, wir haben uns erst über so ein Esoterikforum kennen gelernt und monatelang hin und hergeschrieben...
Esoterik ist eigentlich sehr wichtig für uns, denn wir würden einander sonst kaum so gut verstehen, erst durch die esoterik sind wir so offen geworden und können dem anderen die Freiheit lassen die er braucht. Wir spüren unglaublich viel von dem anderen, wir wissen was der andere denkt oder fühlt...2 stunden autofahrt liegen zwischen uns, deswegen unterhalten wir uns die meiste Zeit über internet, und selbst da wissen wir wann der andere online kommt, selbst wenn wir uns nicht jeden tag zur selben Zeit an den rechner setzen...
...oh je, ich schwärm euch hier was vor und ihr beklagt euch wie schwierig es euch fällt^^ ...lasst euch von mir nicht weiter stören bei eurem Thema, bin schon
...aber diese überlegung muss noch sein.....vielleicht seid ihr mit euch uneins, so das ihr da an irgendeiner stelle trotzdem noch diese trennlinie zieht...ich hab diese Trennlinie eigentlich nur wenn es um berufliche sachen geht, da muss ich erstmal noch schauen inwieweit ich da mich voll und ganz präsentieren kann, das sind sachen wo man erstmal schaut wie offen die anderen für diese sachen sind, was ist in ordnung und was geht zu weit. Ich verstecke es nicht und würde auf die Frage was ich denn in meiner Freizeit mache, oder womit ich mich beschaftige auch ganz ehrlich antworten, nur muss man da halt auch ein wenig vorsichtiger herangehen da man sich sonst auch schnell was verbauen könnte...Ich zeig den anderen das, was sie von mir sehen wollen, ich spiele den anderen nichts vor, nur gibt es halt ein paar sachen die sie selbst entdecken müssen, die ich nicht ohne nachfrage jedem zeige, denn nicht jeder ist bereit dafür.
und wie ich sonst auch immer sage: es ist alles eine frage des umgangs...
Alles Liebe,
Anakra / Arkana / Katja